überfall Fleeca Bank

Diskutiere überfall Fleeca Bank im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob! Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco ...



Thema: überfall Fleeca Bank

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Siemes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4

    überfall Fleeca Bank

    Hallo,

    Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob!
    Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco Bob gefahren und es passiert nicht! Ich bin auch schon... vor hinter links und rechts und natürlich wieder mittig gefahren, habe auch schon genau nach kreuz gefahren, aber da passiert nichts!

    WAS MACHE ICH FALSCH???????

    Besten dank für schnelle antworten!!!!!

    PS, habe in einem youtube video entdeckt das der Cargo Bob einen Magneten unten dran hat der bei mir fehlt!!

  2. Anzeige
    Hallo Siemes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich meine etwas von Bugs gelesen zu haben. Bei manchen fliegt der Heli auch an der falschen Stelle, und man kann sich deswegen nicht andocken.
    Eine andere Idee wäre noch, zu prüfen ob bei dir die Dateien für die HEIST Missionen in Ordnung sind.
    Dafür gibt es ein Tool.
    File-Upload.net - GTA5FileCheck_SHA1.exe

    Das Tool musst du runterladen, in den Games-Ordner kopieren/verschieben (Das ist der Ordner in dem der GTALauncher liegt).
    Dort das Tool dann ausführen. Der Durchlauf dauert ziemlich lange.
    Im Fenster des Tools wird dir rechts angezeigt, ob eine Datei in Ordnung ist oder nicht.
    Die Dateien für die Heist-Missionen liegen im DLC Ordner. darauf also mal besonders achten.
    Sollten eine oder mehrere Dateien defekt sein, einfach aus dem enstprechenden Ordner löschen.
    Diese werden dann beim nächsten Spielstart erneut heruntergeladen.

    Ich hoffe das hilft :o)

    Gruß

    Matte

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Lade es dir lieber nicht runter.

    100& Malware oder sonst was.

  5. #4
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Aha.. Schreibst du das hier auch in die Kommentare?

    GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen

    Nebenbei hats bei mir funktioniert.. mimimimimimi


    Gruß

    Matte


überfall Fleeca Bank

Ähnliche Themen zu überfall Fleeca Bank


  1. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  2. Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?: Hallo ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360 dazu gekommen ist, ich habe nun 5...



  3. Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich: Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑



  4. In die Bank gehen: Hey ich wollte euch nur mal sagen das man in dem GTA V online modus schon eine der Banken betreten kann die man wahrscheinlich auch bald ausrauben...



  5. Bank Mission: Wenn man die Bank-Mission erneut spielt..bekommt man dann auch wieder Geld??