Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten?

Diskutiere Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Also DAS Auto gibt es eh nicht... Das ist immer bissl von der Strecke abhängig. Sportwagen: Ja der Pharia... der hat alles ...



Thema: Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also DAS Auto gibt es eh nicht...

    Das ist immer bissl von der Strecke abhängig.

    Sportwagen:

    Ja der Pharia... der hat alles zerbumst. Unnatürlich schnell und mit bissl Übung unschlagbar. Sportwagen ist grad kacke.
    Als Allzweckwaffe gelten immernoch Jester und Masacro. Ich hoffe der Pharia wird bald gefixt.

    Supersportwagen:

    Da ich nur Stuntrennen mit Aufholen und Windschatten fahre ist das echt egal. Da ist fast jedes Auto gleich gut.

    Ansonsten hab ich festgestellt...

    Nero Custom:
    -gut für Stuntrennen
    -gutes Verhältnis aus Handling und Geschwindigkeit
    (-mit Abstand das schönste Auto in GTA imho)

    Vagner:
    -Das beste Allroundpaket aus Speed und Handling (Topspeed fast wie Nero aber Handling besser)
    -abgewählt, weil... Style over Substance

    Autarch:
    -Das Handling-Moster schlechthin (nimmt fast alles mit Vollgas)
    -Grottiger topspeed (Überholen selbst mit Aufholen und Windschatten nicht so spielend einfach wie bei den anderen)

    Ich frag mal nach....hat sich bei der Wahl zum "besten" Auto was getan? Immer noch der Vagner? Oder gibt es neue Empfehlungen. Danke schon mal für Tipps......

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ganz weit mit vorne, ist der Deveste Eight.
    500PS die man aber beherrschen muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten?

Ähnliche Themen zu Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten?


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?: Hi, Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß: - Crew farbe mit Chrom...



  3. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  4. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....