Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?

Diskutiere Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß: - Crew farbe mit Chrom mixen ...



Thema: Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?

    Hi,
    Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß:

    - Crew farbe mit Chrom mixen
    - Matt mit Perleffekt

    Interessant zu wissen wäre ob sowas geht:

    - Crew farbe mit perleffekt (matt kriegt man ja auch mit perleffekt hin)
    - Crew farbe in matt / metallic (in Chrom geht's ja aber bei den andern weiß ich nicht)

    Kann irgendwer was dazu sagen?

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So weit ich weiß ist mit den Crew Farben seit längerer Zeit kein Glich mehr möglich.
    Matt mit Perleffekt geht aber sieht in meinen Augen fast immer bescheiden aus deswegen hab ich da leider keine guten Kombis im Kopf

  4. #3
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Also was funktioniert denn jetzt noch und was nicht?^^

    Geht Crew Farbe mit Chrom auch nicht mehr?

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also so viel ich weiß geht Crew + Chrom nicht mehr.
    Crew + Perleffekt nicht mehr
    Crew + Matt nicht (weiß nicht ob das mal ging)

    Matt + Perleffekt geht noch.

    Ist eine Sache die ich sehr schade finde weil man durch die Crew Farbe als quasi dritte Schicht echt gute Möglichkeiten hatte richtig schöne Lackierungen zu machen. Ich hab noch zwei Autos die ich damals so lackiert hatte und die werde ich wohl nie mehr anders lackieren.

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Crew und Matt gemeinsam ging mal, ist aber nicht mehr möglich.

  7. #6
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ok naja dann hat sich das wohl erledigt

    Allerdings erspart mir das natürlich auch ne Menge Geld weil es nich mehr wirklich viel rumzuprobieren geht^^ Alle Komibnationen die noch gehen kann man ja auch immer single player testen.
    Da die Crew Farben immer gleich sind muss man online ja nix mehr testen.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Crew+Chrom ging wieder.
    Aber ob das noch der fall ist,kann ich dir nich sagen.

    Hier befindet sich keine Signatur.


Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?

Ähnliche Themen zu Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Suche Partner zum Auto Glichen PS4: Wie oben schon steht suche ich paar Leute die Lust haben den Duplicate Glitch zu machen



  3. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  4. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  5. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...