SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier mal ein kleiner ungetunter Geschwindigkeitsvergleich zw. Overflod Entity XXR und Cheval Taipan...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 668
  1. #61
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hier mal ein kleiner ungetunter Geschwindigkeitsvergleich zw. Overflod Entity XXR und Cheval Taipan


  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wir sind die Rennen eben gefahren und hatten einen Riesenspaß.
    Dürfen eben nur keine Chaoten dabei sein...

  4. #63
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ich hatte vorhin auch ein Rennen, will mal sagen das gei.... Rennen das ich jemals gefahren bin.
    Wenn ich das jetzt noch hinbekomme das gespeicherte Video irgendwie hochzuladen dann werde ich das hier im Forum präsentieren.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    crasht bei keinem von euch das game? bei mir schon nach ca. 30min.


  6. #65
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Uff, der Name des Updates hatte mich für einen Moment doch tatsächlich auf ernsthaftes Racing hoffen lassen. Stattdessen gibt es Ovalrennen auf Stuntstrecken und Renn-Minispielchen.

    Die Autos an sich sind aber teils ganz schick, auch wenn Performancetechnisch noch unterirdisch. Broughy hat die teuersten Autos schon unter die Lupe genommen. Sie schnitten zwar grottenschlecht ab, aber sie verfügen auch über neue Stats, die bislang keine der alten Autos nutzen. Und da Rockstar zwar noch nie unsinnige Stats oder Klassenzuordnungen geändert hat, so haben sie sehr wohl Mechaniken angepasst, die kaputt waren und das Fahrverhalten der Autos ungewollt beeinflusst haben. Ein Restfunke Hoffnung besteht also, dass man mit den teuren Dingern am Ende nicht völlig langsam unterwegs ist.
    Hier nochmal das Broughy-Video:


  7. #66
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Für mich persöhnlich mal wieder ein Klasse DLC mit tollem inhalt. Als auto sammler kommt man voll auf seine kosten Nach mehrmaligen testen/rennen war ich schon ein bißchen baff, das die neuen so slow sind ! Mal sehen ob R* das noch irgendwann patched! Kann es kaum erwarten bis der Dinka Jester Classic released wird *ein traum wird wahr*

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Was heult ihr alle rum? Is ja grausam.

    Das Spiel heisst immernoch Grand Theft Auto! Auto!
    Lass mich raten... du hast dir noch nie wirklich Gedanken gemacht, was "Grand Theft Auto" übersetzt heißt oder? Wenn du mir also jetzt noch verraten könntest, warum Autorennen passender für GTA sein sollten, als Golf - Tennis - Armdrücken (und Krieg!) wäre ich dir äußerst dankbar

  9. #68
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Hat jemand die Patchnotes auf deutsch? Also alles was gefixt wurde?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  10. #69
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Nein momentan nur auf englisch.

    https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-

    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

  11. #70
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Dürfen eben nur keine Chaoten dabei sein...
    ...ach ne...Ernsthaft?

    Fahre doch bitte mal in die nächste Tuningwerkstatt und lasse Deine Bremsen und die Lenkung überprüfen...

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...