SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig @ U-Boot Ach schade.....dann wird sich also auch zukünftig nichts ändern und diese Spezies werden auch weiterhin abhauen. Wenn das schon immer ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 668
  1. #131
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ U-Boot

    Ach schade.....dann wird sich also auch zukünftig nichts ändern und diese Spezies werden auch weiterhin abhauen.

    Wenn das schon immer so war dann hat sich also leider nichts geändert....
    Genau so schaut`s aus!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die (vermeintliche) Neuerung kam mir jetzt wieder in den Sinn weil ich ein paar Posts zuvor das mit den Kills gelesen hatte.

    Das hätte ja prima zusammengepasst und machte mit den identischen Zeitpunkten auch Sinn.

  4. #133
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    War das vor dem Update nicht so: entweder die MKII-Variante einer Waffe oder die Normal-Variante einer Waffe?

    Weil eben zock ich grad so ein bissl Heists und will mir grad die MKII-Sniper im Waffenrad auswählen als ich merke "4 Waffen? Das waren doch bisher immer nur 3??" Guck dann durch und da ist die Heavy Sniper wieder im Waffenrad.

    Was war ich denn jetzt? Vorher blind oder aufmerksam weil ich ne Änderung durch ein Update bemerkt hab?

    Oder buggert es grad mal wieder etwas im Spiel?

  5. #134
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich schau gleich mal Skye und editiere meinen Post...
    Edit: In einer normalen Sitzung sehe ich keine Veränderung. Auch in Kontaktmissionen habe ich keine Veränderung festellen können. Vielleicht nur in den Heists. Die Alten oder die Neuen?

  6. #135
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen

    Weil eben zock ich grad so ein bissl Heists und will mir grad die MKII-Sniper im Waffenrad auswählen als ich merke ...?

    War das zufällig die ULP Befreiung im Stahlwerk?

  7. #136
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das die Waffenrad-Konfiguration in heists ausgesetzt wird, ist aber bekannt (zumindest in den alten). Da hat er immer wieder den karabiner ausgepackt, obwohl ich den ausgeblendet hab.

    Die Frage war ja glaube eher... Das schwere Sniper verschwindet normalerweise aus dem Waffenrad, wenn man es zur MKII umbaut. Ist mit allen MKII-Waffen so. So wie ich es verstanden habe, hat Skye aber die MKII und das schwere Sniper (also Standard) im Waffenrad. Das wäre dann neu.

    Oder es war eine Mission, wo man das schwere Sniper als Missionswaffe erhält. Ist ja oft bei Schleichmissis so, dass man dann auf einmal schallgedämpfte Waffen hat, die man vorher nicht hatte.

  8. #137
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    War das zufällig die ULP Befreiung im Stahlwerk?
    Ja bei der Mission waren es beide Sniper-Varianten

  9. #138
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man bei der ULP Rettung als Sniper oben auf dem Turm sitzt, hat man sein eigenes MKII HS und noch zusätzlich das nornale HS.

    Ist völlig normal in der Mission

  10. #139
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da wird dir das normale Heavy Sniper gestellt.

    Ist in der Mission Datenklau mit der Pistole genauso. Hatte da MK2 und normale.

  11. #140
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn man bei der ULP Rettung als Sniper oben auf dem Turm sitzt, hat man sein eigenes MKII HS und noch zusätzlich das nornale HS. Deswegen meine Frage.
    Okay das klärt dann alles, dann lags daran.

Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...