SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der wird sofort am Schreibstil erkannt......



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 668
  1. #171
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der wird sofort am Schreibstil erkannt...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Welch grässliche Vorstellung...

  4. #173
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber das wäre doch mal ein geiles Thema für Forenspiele. Ein "Wer bin ich?" bezogen auf die hiesigen User...

  5. #174
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die Idee finde ich super, aber wie setzt man die um?

    Und regt Euch nicht auf, es reicht wenn wir das angesprochen haben

  6. #175
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ matze

    Fühl dich frei einen Account anzulegen und einen Thread zu eröffnen

    Mein Vorschlag wäre...

    User ID: Anonymer
    Passwort: Alkoholiker

    Oder sowas in der Art

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #176
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bevor wir so einen Spaß starten wäre ja erst einmal die Frage: Was halten die Moderatoren davon?

    Nicht das man hier eine Sperre wegen Doppelaccounts aufgrund ausgelesener IP-Adressen bekommt...

  8. #177
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also ich wäre echt dabei. Macht sicher Spaß.

  9. #178
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und dabei ist die erste Kurve in Silverstone gar nicht mal so schlimm
    Das ist Monza in dem Videobildchen



    Nach dem vor ein paar Seiten die neue Selbstmord Regel erwähnt bzw. erklärt wurde, kann ich damit gut leben. Meine schlimmsten Befürchtungen waren das, dass ewig an einem kleben bleibt. Aber wenn der Gegner tot ist und es dadurch aufgehoben wird, finde ich die neue Reglung sehr gut. Ich konnte solche Spezialisten nie wirklich leiden, die bei jedem Kratzer sofort Selbstmord begangen und das am besten noch mit Makrotasten am Pad/Tastatur

  10. #179
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jack, bin heute Abend doch nicht auf der PS online.

    Sea of Thieves ruft auf der One!

    Weltmeere unsicher machen, Kraken jagen, Skelette töten, Rum saufen und die Mitspieler vollbrechen....und nebenbei Schätze suchen


    Edit: Mir ist das auch aufgefallen, das das GIF vorhin definitiv nicht Silverstone war...Monza könnte eher passen

  11. #180
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Easy Way Out! Mit dem DLC kam eine Neuerung der KD-Berechnung, bei der Selbstmorde mit einfließen. Wie das jedoch genau geschehen soll, ist mir schleierhaft...
    Ich nehme an, das wird wie in Deathmatches usw gewertet. Schießt dich einer ins rote und du springst dann von einer Brücke, zählt es als Kill. Bist du noch grün, als Selbstmord.

    Auch wie beim unterstützten Kill. Das wird auch nur angezeigt, hat der überhaupt eine Auswirkung, wenn du mehr als 50 Prozent der Energie gezogen hast und derjenige nicht mehr zum regenerieren kam bis zum virtuellen Tod

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...