SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Hansmaulwurf & Audi: Jupp ihr habt Recht Hab mich wohl zu sehr von der Kurve irritieren lassen Und das mit dem Suizid kommt nur ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 19 von 67 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 668
  1. #181
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Hansmaulwurf & Audi:

    Jupp ihr habt Recht





    Hab mich wohl zu sehr von der Kurve irritieren lassen


    Und das mit dem Suizid kommt nur zum tragen, wenn man die Option im Interaktiobsmenü "Selbstmord" nutzt und vorher bereits von jemanden getroffen wurde. Von Brücken oder Dächern hüpfen oder sich mit der RPG den Zeh wegschießen geht auch weiterhin

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ahhhhhhhhhh wenn in nur 4 Stunden 3 Seiten vollgemacht werden, muss ja wat sein.

    Soll ich mich irgendwie angesprochen fühlen?

    *20 Zeilen Text in Rage geschrieben, aber im Sinne des Foren-Friedens wieder gelöscht*

  4. #183
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bitte die Schriftgrößen und -stile nicht mixen. Danke

  5. #184
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habs extra vorm Posten nochmal geändert, weil ich das irgendwo rausgelesen hatte

  6. #185
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum? Stört dich das?


  7. #186
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oh man, was freu ich mich auf diese Kiste <3


  8. #187
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und damit dann direkt zur nächsten Frittenbude, damit die Pommestheke auch zum Einsatz kommt.

  9. #188
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich mag Autos die anders aussehen Den langweiligen Einheitsbrei ohne Mut zur Veränderung kann jeder andere kaufen ^^

  10. #189
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Oder auch: Mut zur Hässlichkeit.

  11. #190
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oder auch das Bin halt mutig
    Check mal die LED Stripes am Heck. So Porno!

Seite 19 von 67 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...