After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dankeschön... und zum Spezialverkauf: wow, das ist enttäuschend. Die einzelnen Waren sind das ja Wert, einzig der 5%-Bonus kommt oben drauf. Och nööö, dann belasse ...
Thema: After Hours DLC
- 26.07.2018, 08:17 #341
@lostie:
- wo ist "dort"? Wenn du Koka reaktiviert hast, dann kriegst du das kostenlos (naja, Zeit ist Geld, aber blabla...)in das Lager deines Clubhauses. Und von dort aus verkaufst du es dann auch.
- Die CEO-Kisten? Doch, ich weiß grad bloß nimmer, wie die heißen...
-Kleiderordnung: Ich meine gehört zu haben (selbst noch nicht ausprobiert), dass es Auswirkung auf den Kleidungsstil deiner Besucher hat. Entweder dezent oder knallbunt
-Tanzen: ich glaub dennoch nicht, dass das meine Hauptbeschäftigung wird...
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- 26.07.2018, 08:24 #342
Du musst lediglich eins von beiden besitzen, um den Techniker darauf anzusetzen, eine Auswahl hast du da nicht, ob es Hangar oder Warenhaus werden soll.
Ich hab überhaupt kein Bock auf MC-Business, aber... auch nochmal zur Klärung für die die immernoch unsicher sind... Das muss ich ja gar nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich würde es einfach so machen:
MC Clubhaus kaufen → lukratives Geschäft aussuchen → 1-2 Beschaffungsmissionen damit das Geschäft läuft → 1x Vorräte kaufen → als MC abmelden → nie wieder anmelden.
So hätte man wenigstens die Option einbauen können, von einem zentralen Computer aus alle Geschäfte zu managen. Das heißt Vorräte für den Bunker kaufen oder Verkaufsmissionen starten wo man dann hingebeamt wird. Davon hab ich zumindest nix gelesen.
- 26.07.2018, 08:25 #343
@ Jack (& auch Lostie)
Ihr beiden habt es immer noch nicht wirklich verstanden - Man kann KEIN Business auf den Nachtclub "ansetzen" - Wenn du ein Business hast und betreibst, sorgt dass lediglich dafür, dass der Nachtclub auch etwas extra Ware produziert unter anderen Namen, was jedoch absolut nichts mit der Wirtschaft des MC / CEO Betriebs ist, welchen man dazu aktiviert hat...
... klar, man muss zum Beispiel eine Kokain Fabrik am Laufen haben, damit der ClubZUSÄTZLICH anfängt Waren unter verschleiertem Namen zu produzieren, was jedoch sehr langsam passiert und lediglich eine KLEINE ZUGABE ist und den Spieler nicht mit Geld überhäuft...
Wenn man keinen Bock auf MC Zeugs hat, lohnt es sich auch keinesfalls das MC Zeugs zu starten, nur damit der Nachtclub pro Stunde mal 5.000 Dollar generiert... wenn man jedoch sowieso Business a la Koks, Meth, Spezial Cargo etc. betreibt, kann man gerne im Nachtclub sich dafür eben noch die Kohle abholen die zusätzlich generiert wurde zum Hauptgeschäft...
@ Lostie
Wenn das Lager des Clubs voll st, kannst du es über den Club verkaufen.... und die Waren deiner anderen Fabriken, verkaufst du ganz normal über die jeweiligen Fabriken wie immer... (Kisten, Koks, Meth how ever)
@ Jack
Man kann einen Techniker, EINEM Business zuweisen... man darf bis zu 5 Techniker einstellen, also kannst du über den Club für insgesamt 5 Fabriken gleichzeitig einen zusätzlichen Bonus mit dem Nachtclub erwirtschaften...
Import / Export gibt es beim Nachtclub nicht als möglichen zusätzlichen Zweig... Hanger-Ware glaube ich auch nicht... (den Rest schon)
- 26.07.2018, 08:47 #344
Also Club lohnt sich schon das Mc Business nur passiv laufen lässt. Man hat keine Ausgaben und wenn alle 5 Mc laufen macht man real life alle 20 - 28 Stunden 750.000 für umme. Langfristig ist das schon lohnend wenn man, 1x die Woche das verkaufen kann bei durchschnittlich 3 spielstunden am Tag und wenn man afk sowieso im Bunker grindet, dann sowieso
- 26.07.2018, 08:47 #345
Also echt mal. Ein Business auf den Nachtclub ansetzen? Wer hat denn das geschrieben? Der Nachtclub ist komplett unabhängig vom Nachtclub mit der kleinen Ausnahme dass man das Business wenigstens besitzen muss und es aktiv sein muss, auch wenn es nicht produziert.
Und ich habe auch geschrieben dass die Wirtschaftlichkeit eher mäßig ist. Aber irgendwann (Auch wenns ewig dauert) macht man Gewinn. UNd bei meinen AFK-Zeiten... Lohnt sich das schon irgendwann. Und wenn nicht...
Ich hab jahrelang bei 500k - 1 Millionen Vermögen rumgekrebst. Jetzt hab ich mir mit kontinuierlichen Farmen und ständigen Investitionen an der richtigen Stelle ein Vermögen von 23 Millionen aufgebaut. Und wenn ich danach nur noch 10 Millionen habe, ist das für mich auch okay. Ich brauche nicht jedes Auto. Ich hab gerade mal eine Firmengarage voll und davon auch wirklich (fast nur Autos) die ich wirklich nutze. Selbst bei dem neuen Supra bin ich jetzt wieder skeptisch.
Und wenn es finanziell doch wieder eng wird, kann ich mit meinen anderen Geschäften mit effektivem Farming schnell wieder ein paar Millionen machen. Und wozu brauch ich 50 Millionen auf dem Konto, wenn ich nix hab, wofür ich sie ausgeben will. Und ich glaube auch, dass es mit Investitionen für dieses DLC auch durch ist. Das heißt über die nächsten Wochen wird wohl nix mehr dazukommen wo man nochmal Geld reinstecken müsste. Also mal von neuen Fahrzeugen abgesehen.
- 26.07.2018, 08:54 #346
Nein Jack... es las sich nur so, als würdest du davon ausgehen, dass sich die Techniker vom Nachtclub um deine Luftfracht und Specialcargo kümmern würden... tun sie nicht... und ergo kannst du sie nicht drauf ansetzen
@ Klopper
Klar, langfristig nebenbei, als regelmäßiger Spieler ist das schon eine nette Ausschüttung, wenn man sich pro Woche einfach mal die Los Santos "Stütze" von ca. einer Million noch nebenbei abholen kann - Aber halt nur langfristig gesehen als kleines Leckerli oben drauf
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Hat eigentlich mal zufällig ausprobiert, ein laufendes MC Business wieder zuschließen, nach dem der Nachtclub (Schloss weg) mit der Produktion begonnen hat? Oder setzt es dann sofort wieder aus und wird wieder ein Schloss davor gesetzt...
MC Zweige passiv ins Leere laufen zu lassen ist zwar keine schlechte Idee für etwas Passiv-Verdienst, aber die Anrufe von LJT wären es mir glaube ich schon fast nicht mehr wert
- 26.07.2018, 09:04 #347
Nein, hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Muss ich evtl. sowieso machen, da ich das Gefühl habe, von dem Bug betroffen zu sein, dass ich eine MC-Produktion mal stoppen und neu anwerfen muss...
- 26.07.2018, 09:06 #348
Das macht direkt zu das Business im Club.
Ich hatte gestern nicht aufgepasst nach dem Koks Verkauf. War noch Mc und beim rauchen auf dem Balkon wurde mein falschgeld überfallen. Hab das gar nicht bemerkt und dann Sitzungswechel in den Nachtclub gemacht. War da dicht schon. Wird aber nur angezeigt wenn man auch nachschaut bei den Technikern. Ansonsten merkt man das nicht bei der langsamen Produktion.
+ das natürlich was man auf der Map abgreifen kann. Wenn man da gut dabei ist, gehen locker nochmal 200.000 die stunde
- 26.07.2018, 09:09 #349
- 26.07.2018, 09:13 #350
So weil ich kein Bock hatte Wolvie's Zusammenfassung immer wieder zu suchen und zu durchforsten hab ich mal kurz wat gebaut.
Also Specialcargo und Bunker hab ich ja. Das sind schonmal 900k. Dann hab ich noch 3 freie Möglichkeiten. Wenn ich das richtig sehe wäre Koks, Meth und Falschgeld am effektivsten. Und die 3 würde ich mir auch nur zulegen