Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Diskutiere Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, bin jetzt zum 2. Mal und damit permanent gebannt worden, wieder ohne daß ich mir meinerseits irgendeines Fehlverhaltens bewußt bin. Wie beim erstenmal ...



Thema: Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    35

    Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

    Moin Leute,
    bin jetzt zum 2. Mal und damit permanent gebannt worden, wieder ohne daß ich mir meinerseits irgendeines Fehlverhaltens bewußt bin.
    Wie beim erstenmal wurde von R* kein Grund angegeben.

    Für alle, für die Modden eine Option ist, und denken ich lüge:
    Ich spiele digitale Spiele seit den 70ern (Pong) und bezahlte doch nicht für irgendeine Herausforderung/Spiel,
    um dann zu Bescheissen!

    Seit dem GTA mit dem Launcher startete, kam es ständig bei mir und meinen Freunden...
    - nach 20-30 min. zu totalen Abstürzen - die Verluste, welche wir in Verkaufsmissionen dabei bekamen, waren äußerst störend
    - die Steuerung versagte ständig, nur noch chatten war möglich
    - es traten wieder (seit dem Casinoupdate) verstärkt Modder auf

    Wie komme ich (oder eigentlich besser gesagt R*, denn ich habe meine Leistung beim Kauf erfüllt) aus der Nummer raus?
    Ist dies noch jemanden passiert?
    Eure Erfahrungen interessieren mich!

    PS: Und für alle Ich-muss-irgendwas-posten-Attentionbitches:
    Wenn ihr Plan habt, kommt auf den Punkt und teilt es mir mit
    Ich habe nach über 2000 Stunden Spielzeit, Rang 425, eine K/D von 1,46
    - modde nicht Spielvorteile - aber melde Modder zusammen mit Freunden
    - benutze kein Hass- oder Rassistentexte - aber melde solche Spieler zusammen mit Freunden
    (die gemeldeten Rassisten wurden bisher nicht gesperrt! Warum eigentlich?)
    - modde kein Geld für mich, weil ich seit Monaten alles habe, was ich brauche
    - modde kein Geld für andere und lehne Hilfen dazu ab (belegbar)
    Meine Aktivitäten und mein Status ist in Youtubevideos nachvollziehbar

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.324
    Zitat Zitat von Moyocoyotzin Beitrag anzeigen
    - modde nicht Spielvorteile - aber melde Modder zusammen mit Freunden
    Nur dem besseren Verständnis halber!

    Dies liest sich so als ob du modden würdest, aber nur was dir keinen Vorteil bringt.
    Hast du nun irgendwelche Moddmenüs installiert oder nicht? Auch ein Grafikmod ist ein Mod und kann zu einem Bann führen!

  4. #3
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    35
    Nope, vielleicht von mir schlecht ausgedrückt - das Spiel ist unverändert.
    Ich habe den automatischen Downloads nicht eine Datei/Programm hinzugefügt.

    Es gibt auch nur ein Spiel auf meinem PC (falls 2 möglich wären, idk)
    Habe mal für meinen Sohn auf seinem Account (über meinem PC) gegrindet, ist aber irgendwann im Frühling gewesen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Und legst du dich hin und wieder mal verbal mit irgendwelchen vermeintlichen Moddern / Rassisten an, sodass es durchaus denkbar wäre, dass dich einer von denen auf dem Kicker hatte? Die Meldefunktion bringt bei Moddern erstmal rein gar nichts, die können sie selber wieder anullieren ... stattdessen können sie dir aber theoretisch genug reindrücken ohne 5 Minuten Limit, was die Systeme von Rockstar schon anschlagen lassen könnte...

  6. #5
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    35
    Wenn mir jemand mal wieder einen Käfig, Gitarre oder Kloschüssel verpasst hat, hab ich ohne Kommentar die Lobby mit den Kumpels gewechselt.
    Bei "vermeintlichen" Rassisten, die um die Reinhaltung höherwertigen Erbgutes besorgt, braune Kacke von sich gaben, hab ich gekontert und reported - das ist korrekt. Genau dafür (Grundgesetz) hab ich 15 Monate gedient. Abergut, Danke für die Idee.
    Dann bannt R* aufgrund der Aussagen eines Spielers? tscha-nu... tsssssssssssss
    Und jetzt zu meiner Frage: Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.036
    So weit ich das sagen kann:

    Noch nie...
    Zumindest hätte sich der eine oder andere damit bestimmt gebrüstet.

    Solltest du tatsächlich das Opfer von Moddern geworden sein, kannst du dich ja generell mal an den Support wenden.
    Aber ich mache dir da erstmal keine all zu großen Hoffnungen.

    Schlimmstenfalls bist du dauerhaft gesperrt, ohne das jemand etwas daran ändern kann/will.

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.052
    Permanente Banns sind unumkehrbar. Das schreibt auch R* zu dem Thema. Dein Char ist quasi Datenbanktechnisch auf 0 gesetzt bzw. komplett gelöscht.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Also es gab auch hier schon im Forum zwei Fälle, die berichtet haben, dass der Bann wieder aufgehoben wurde und nach längerem Ticket-Kampf geprüft wurde... und dass die Chars endgültig unwiederherstellbar von den Servern gekillt werden, wage ich mal zu bezweifeln... gerade wenn Rockstar selber an der 100% Fehlerfrei-Quote des Systems zweifelt und 10.000 Dollar aussetzt für Spieler, welche nachweislich unschuldig durch einen Fehler gebannt werden und Rockstar die Lösung liefern wodurch genau...

  10. #9
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    35
    Danke für die Infos! Motiviert mich dranzubleiben, bis ich keine Antwort auf meine Tickets bekomme

    Meine Daten sind übrigens noch da, ich kann sie über mein Profil im SC abrufen.
    Ob auch die gesamten Einkäufe, wird sich hoffentlich rausstellen.

    By the way:
    Überlegt mal, wenn ihr Eure erwirtschafteten GTA$ über einen Sharkcard-Kurs (Bsp. 8 Mio GTA$ = 50 €) umrechnet, welche Summe dann einfach so (weil ohne Begründung) von R* vernichtet werden kann.
    Ich wünsch es Euch nicht!

    Und zu der von Dir angesprochenen Prämie:
    Nachweis geht nur, wenn nachweislich die komplette Spielzeit aufgezeichnet wird.
    Oder jemand müsste sich den Programmcode vornehmen...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Zitat Zitat von Moyocoyotzin Beitrag anzeigen
    Meine Daten sind übrigens noch da, ich kann sie über mein Profil im SC abrufen.
    Ob auch die gesamten Einkäufe, wird sich hoffentlich rausstellen.
    Klar sind die Daten noch da... sicher sogar noch dein Rang und vermögen, da der SC sich ja auch seit dem Bann nicht mehr mit dem Spiel synchronisiert hat... der Charakter Rang und die Kohle, die ist trotzdem schon längst auf "0"



    Zitat Zitat von Moyocoyotzin Beitrag anzeigen
    Überlegt mal, wenn ihr Eure erwirtschafteten GTA$ über einen Sharkcard-Kurs (Bsp. 8 Mio GTA$ = 50 €) umrechnet, welche Summe dann einfach so (weil ohne Begründung) von R* vernichtet werden kann.
    Ich wünsch es Euch nicht!

    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft deinen erspielten Fortschritt in Euro umrechnen und dies als Maßstab für den Wert deines Accounts oder Ähnliches nehmen oder?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Ähnliche Themen zu Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?


  1. Bann aufgehoben: 11012 Hihi, ätsch.



  2. Permanenter Ban - Lösung?: Moin Leute, Heut morgen fand sich in meinem Mailserver die Horrormail von Rockstar: Mein Account wurde permanent gebannt. Der Grund: es sind immer...



  3. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  4. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...