After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibts irgendwo einen Vergleich / Tabelle *g* für die Unterhaltskosten der Unternehmen? Also jetzt zb. 1x Lagerhaus für Kisten und 2x-3x MC Businesses?...



Thema: After Hours DLC

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  1. #241
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Gibts irgendwo einen Vergleich / Tabelle *g* für die Unterhaltskosten der Unternehmen?
    Also jetzt zb. 1x Lagerhaus für Kisten und 2x-3x MC Businesses?

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    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Die beschaffungsmissionen sind auch Mist. Habe 4 gespielt.

    Mit Buzzard Flyer verteilen
    Zu Fuß Flyer kleben
    Alkohol abholen aus Sandy shores in einem mule
    2 Gäste von Clubs abholen.

    Lohn zwischen 1500 und 5000 Dollar.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo einen Vergleich / Tabelle *g* für die Unterhaltskosten der Unternehmen?
    Also jetzt zb. 1x Lagerhaus für Kisten und 2x-3x MC Businesses?
    Du musst nur Mc zahlen wenn du auch als mc registriert bist. Die Geschäfte müssen nur aktiv sein und benötigen keine Vorräte. Den Nachtclub kannst du als CEO führen und zahlst fix die 8625 pro tag. Heißt, du musst dich gar nicht als mc registrieren

  4. #243
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo einen Vergleich / Tabelle *g* für die Unterhaltskosten der Unternehmen?
    Also jetzt zb. 1x Lagerhaus für Kisten und 2x-3x MC Businesses?
    Keine Ahnung, aber pfeif drauf.. entweder bist du kein MC, benutzt die nicht, sondern hast die nur oder du lässt die Dinger nebenher produzieren und du hast die Kosten garantiert drin, wenn du verkaufst.

  5. #244
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Also irgendwie blick ich da noch net durch... -_-
    Damit mein Club nebenher (und das ist ja mein zweiter Vorname) Geld macht, brauche ich ja mind. ein Unternehmen.
    So, ich hab 2x Lagerhäuser (Mittel + Klein), 2x Fabrik ( Koks + Falschgeld), Bunker, Hangar, Basis und Fahrzeuggarage.
    Aktuell quasi alles geschlossen, weil ich damit ja eh nichts mehr aktiv mache.

    Jetzt muss ich aber doch irgendwas, etwas, alles (?) wieder starten, damit mein Nachtclub Geld macht.
    Die Frage ist nur, was hat die geringsten Nebenkosten bei dem möglichst größten Gewinn?
    Hätte auch kein Problem noch irgendwas vom MC zu kaufen um die Spanne etwas zu optimieren.

  6. #245
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    OK, dann machen wir es plain and simple: Kann ich dir nicht beantworten und ich wüsste auch nicht, wo irgendwo die Unterhaltskosten aufgeführt wären, da es lächerlich unerhebliche Peanuts sind.
    Du hast Lagerhäuser und ein Hangar? Das kannst du einmal zuordnen und beide Dinge kannst du nicht schließen. Ein Techniker weg.
    2x Fabriken: sind die stillgelegt? Wenn ja, aktiviere sie wieder, verkauf einmal und dann kauf keine Waren mehr ein und melde dich nicht als MC an, schon hast du keine Kosten, deinen Clubtechnikern kannst du aber die 2 Fabriken zuordnen... insgesamt 3 Techniker weg.
    Bunker mit Waffen? Na also, 4 Techniker...
    Fahrzeuge spielen keine Rolle, Basis erst Recht nicht... Also, wenn du es ausreizen möchtest, dann holst du dir noch ein MC-Business, am besten dann wohl Meth... du zahlst nichts für deine MC-Businesses, solange du nicht als MC angemeldet bist...

    Ich überlege mir tatsächlich auch, mir noch die fehlenden MC-Businesses zu holen (Gras, Dokumente, Falschgeld). Dass ich mich wirklich drum kümmere glaub ich eher nicht, aber ich schiele schwer auf die Spezialbestellungen, und da ist es wohl gut (jajaja, wenn auch vieeel zu lange unwirtschaftlich, krieg ich vor RDR2 garantiert nicht mehr rein), dass ich alles habe und verstärkt auf die Spezialbestellungen gehe.

  7. #246
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
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    Die LobbyMissionen lohnen sich. Hatte gestern 4 Stück, 2x 100.000 , 1x 90.000, 1x 125.000.
    Habe es damit nebenbei geschafft über den Nachtclub 260.000 $ zu machen.

    Der für mich größte Vorteil des Clubs scheint zu sein, dass man die Möglichkeit hat alle Waren aus sämtlichen Produktionsbereichen mit einem Schlag zu verkaufen. Wir hatten das getestet. Du hast dann einen Transporter wo alles drin ist, fliegst den mit nem Cargo zu Punkt XY und lässt de Transporter dort fallen. Fertig, alles mit einem Mal verkauft.

    Ob es mehr Geld bringt das einzeln zu machen weiß ich nicht.
    Interessant auch zu wissen wieviele unterschiedliche Verkaufsmissionen es gibt aber das findet sich ja raus.

  8. #247
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Damit mein Club nebenher (und das ist ja mein zweiter Vorname) Geld macht, brauche ich ja mind. ein Unternehmen.
    So, ich hab 2x Lagerhäuser (Mittel + Klein), 2x Fabrik ( Koks + Falschgeld), Bunker, Hangar, Basis und Fahrzeuggarage.
    Aktuell quasi alles geschlossen, weil ich damit ja eh nichts mehr aktiv mache.
    Und genau in diesem Szenario lohnt sich der Club: -NULL- ...

    ... der ist wie schon beschrieben, ein kleiner Klecks oben drauf, wenn du ohnehin diverse Geschäftszweige aktiv nutzt und betreibst... dann bekommt man eben nebenher ein paar Peanuts vom Club ausgeworfen für die man nichts machen muss...

    Deine ganzen Fabriken jetzt nur anzuschmeißen, damit der Club irgendwas macht, dass lohnt sich mal gar nichts und dürfte dir tatsächlich vielleicht sogar eher Verluste einfahren, da wirklich absolut lahm produziert wird im Club...

    Aber man braucht keine Fabriken und Techniker im Club beschäftigen um manuell die Waren dort aufzufüllen, indem man aus den Freeroam Events die Waren mitnimmt und gleich 3 mal soviel bekommt, als was in einer Stunde produziert wird... lass die Fabriken einfach weiter dicht wie gehabt und beschaffe dir hin und wieder etwas Ware, wenn die Gelegenheit mal günstig ist im FreeRoam...

    Fazit: Der Club ist nicht geeignet um groß Kohle zu machen.... eigentlich ist der für gar nichts gut - Bzw. ist es eher ein PvP Business als ein Grinder-Business [Zu Wolvie zwinkert]

  9. #248
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also irgendwie blick ich da noch net durch... -_-
    Damit mein Club nebenher (und das ist ja mein zweiter Vorname) Geld macht, brauche ich ja mind. ein Unternehmen.
    So, ich hab 2x Lagerhäuser (Mittel + Klein), 2x Fabrik ( Koks + Falschgeld), Bunker, Hangar, Basis und Fahrzeuggarage.
    Aktuell quasi alles geschlossen, weil ich damit ja eh nichts mehr aktiv mache.

    Jetzt muss ich aber doch irgendwas, etwas, alles (?) wieder starten, damit mein Nachtclub Geld macht.
    Die Frage ist nur, was hat die geringsten Nebenkosten bei dem möglichst größten Gewinn?
    Hätte auch kein Problem noch irgendwas vom MC zu kaufen um die Spanne etwas zu optimieren.
    Lagerhäuser 100 Dollar pro Tag und stück.
    Bunker voll ausgebaut 8625 Dollar pro Tag
    MC bei allen 5 aktiv 27.000 pro Tag. Einzeln 9.000 ungefähr
    Hangar ist free of charge mein ich.

    Alles andere spielt für den Club keine rolle


    E/ wenn die Geschäfte dicht sind, bekommst du auch keine Vorräte aus dem free room.


    Also nach meiner Rechnung lohnt sich das schon.

    Bist du weder als CEO oder Mc registriert, zahlst du auch keinen Unterhalt für irgendwas. Der Club produziert aber weiter.

    Drehst du dich eben die ganze Nacht im Kreis und während du auch auf der Arbeit bist, kannst du jeden Tag 500.000 abkassieren und jeden 2. Sogar 1,5 Millionen und musst gar nichts machen.

    Wenn dazu noch Bunker aktiv läuft, sind bis zu 2 Mille drin täglich für null Arbeit. + noch was der Club so abwirft. Sammelst du morgens, nach der Arbeit und kurz bevor du ins Bett gehst am tresor ein, sind auch nochmal 150.000 am Tag locker drin zusätzlich.

  10. #249
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Na also, soviel dazu... Fleißbienchen für den Klopper...

  11. #250
    Avatar von JustMoe23
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    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    E/ wenn die Geschäfte dicht sind, bekommst du auch keine Vorräte aus dem free room..
    Wie meinst du das? Die Konkurrenzkampf-Missionen im Freeroam? Klar bekommt man die Waren auch ohne dass die Fabriken laufen... da kann überall ein Schloss davor sein und man bekommt dennoch von allem was im Club Lager

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