Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ?

Diskutiere Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Hab mal wieder eine Frage zu GTA Online Öffentliche Sitzung ,die da lautet: Bekomme auf dem Ingame Handy eine SMS oder Email von Unbekannt ...



Thema: Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ?

    Hallo!
    Hab mal wieder eine Frage zu GTA Online Öffentliche Sitzung ,die da lautet:

    Bekomme auf dem Ingame Handy eine SMS oder Email von Unbekannt mit folgenden Bildanhang:

    1.) Weeny Classic an einer Halfpipe
    2.) Diese glaube ist ein 3x rädiges Fahrzeug an der Mazebank Arena (Parkplatz)

    Wenn ich an den Orten danach suche finde ich nie was,was hat es mit den Bild Nachrichten auf sich ?
    Hatte komplett den Parkplatz an der Maze Bank Arena herum abgesucht und auch bei allen mir bekannten Halfpipes gesucht aber nie eins der Fahrzeuge gefunden.


    Dankeschön im Vorfeld
    Mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das müsste eine Variante der ganzen Konkurrenzkampf-Geschichten sein, für den Nachtclub

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Es war zwar bei meiner Suche nach dem Weeny Classic ein Konkurrenzkampf zu Gange mit einem gelben B (Kiste)gekennzeichnet ,dieses war aber direkt am Parkdeck gegenüber der Filmstudios.
    Der Weeny Classic war aber direkt auf dem Bild neben einer Halfpipe zu sehen.
    Das ist schon so ca. 300 Meter davon entfernt.

    Aber ich sage trotzdem schonmal Danke, Ich werde beim nächsten mal dann dort direkt nachschauen, hätte selbst nicht daran gedacht das es zum NC Konkurenzkampf dazu gehören könnte.

    Melde mich wenn ich es dann dort vorfinde.

    Danke
    Mfg,Dirk

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das ist definitiv ein Konkurrenzkampf.

    Das Bild dient der genaueren Lokalisierung des Fahrzeuges.
    Aber sobald das Symbol auf der Map angezeigt wird (die Kiste), ist das überfällig.
    Im Endeffekt ist das Bild nur für den ersten Spieler interessant, der eben auch zuerst da sein will.
    Aber sobald jemand einsteigt, wird die Kiste für jeden sichtbar angezeigt und das Bild ist überflüssig.

    Das Fahrzeug ist in verschiedenen Parkhäusern.
    Mal Airport, mal in der Innenstadt.
    Aber immer dieser ekelhaft rosa Wheeny Classic.

  6. #5
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Nein nicht immer hatte schon den Smart mit Gepäck auf den Dachträger und dieses dreirädrige Auto !

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich hatte hierbei auch schon Mal nen insugent pickup und eine Mamba die ich zum Nachtclub fahren musste

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Aber immer dieser ekelhaft rosa Wheeny Classic.

    Bei der Sache hätte ich auch schon den Panto und und dieses Dreirad. Und den Wheeny mit dem Mr Bean Design.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann staune ich, dass ich immer dieses rosa Mistding bekommen habe...

    Was will mir RS damit sagen?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das du ne Pussy bist - ist doch wohl klar

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab gerade leider kein passendes Bild von Deadpool mit seinem Plüscheinhorn gefunden...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ?

Ähnliche Themen zu Nachricht (SMS/Email) von Unbekann mit Bildanhang ?


  1. Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten: Vielleicht bin ich ja der einzige, der das Problem hat......:confused: Die Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten in von mir abbonnierten...



  2. Nachricht für Liesl Weppen...: Nabend. Der Aufruf ist für mich eine Premiere, aber besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen... Da ich davon ausgehe, dass Du...



  3. Rockstar Social Club Launcher "email adresse nicht gefunden oder passwort ungültig": Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich beim Social Club Launcher nur noch die Meldung "email adresse nicht gefunden oder passwort ungültig"....



  4. Charakter auf anderer Email verknüpfen?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mit der selben psn emailadresse auf einen charakter von einer anderen psn emailadresse wechseln kann. Ich habe 2 ps3...



  5. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...