Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. https://www.rockstargames.com/newswi...-to-GTA-Online...



Thema: Arena war

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562

    Arena war

    So heißt das morgige dlc.

    Mehr Infos gibt es leider noch nicht.


    https://www.rockstargames.com/newswi...-to-GTA-Online

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017


    Treten Sie in Arena War ein,
    wo ein erbarmungsloser Gladiatorenkampf in einem spektakulären - und höchst brennbaren - Wettkampf auf die blutige Kante der Fahrzeugmodifikationstechnologie trifft.
    Unter der stratosphärischen Kuppel der Maze Bank Arena kannst du dich für eine völlig neue Karriere entscheiden. Du musst das Gehirn deines Gegners im Namen der Unterhaltung in Pulpe verwandeln, was Alan Jerome Productions zu verdanken ist.

    Tritt in allen neuen, speziell für die Arena gebauten Fahrzeugtypen in sieben explosiven neuen Modi an. Im Verlauf Ihrer Arena War-Karriere sammelst du Arena-Punkte und verwendest sie, um noch mehr Spielzeuge freizuschalten und in die Arena oder auf die Straße zu gehen.

    Arena War kommt morgen, am 11. Dezember, zu GTA Online.




    Cool, endlich nutzen sie mal die Maze Bank Arena.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562
    Die ersten Downloads laufen wohl schon. 2,5 gb und 46 neue fahrzeuge

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.464
    Nanu, ist "Twisted Metal" wieder in Mode?!?!

    Na mal schauen...was bei den (angeblich) 46 Fahrzeugen so dabei ist.

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562
    Der flammenwerfer soll dabei sein und viele weitere Waffen (raygun)

    Soweit ich das sehe ist das sehr an mad max angelehnt.

    Die Fahrzeuge kann man sich ja schon ansehen. Der pc Version sei dank.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.647
    Die Frage wäre eher, ist das auch das "coole/geile/fette" Dezember Update,
    oder nur eine "Dienstagserweiterung" ala Micro-Racers oder Stunt-Racers.. mhh

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562
    Bei der Größe wohl das dezwmberupdate. Der download ist wohl über 2,5 gb groß. der ddh lag bei einem gb oder ?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre eher, ist das auch das "coole/geile/fette" Dezember Update,
    oder nur eine "Dienstagserweiterung" ala Micro-Racers oder Stunt-Racers.. mhh
    Also wenn man das aktuelle Datum berücksichtigt würde ich jetzt sagen, dass dies (mal abgesehen vom Weihnachts-Event) für dieses Jahr dann alles war, egal wie fett / groß der DLC ausfällt... klingt zwar zwar teils ganz witzig für den kurzen Spaß zwischendurch, aber wirkt tatsächlich wie eine Erweiterung im Sinne der Stunt-Rennen etc.

    Also auch diesen Dezember kein Casino, keine Kriegsschiffe, keine U-boote und auch keine Fortsetzung des DDH-Heist

  10. #9
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    32
    Download für die PS4 steht noch nicht bereit...

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.671
    Oh jeh, ich hör sie schon wieder schimpfen. Der Arena War mag ja nett sein, aber: "um noch mehr Spielzeuge freizuschalten und in die Arena oder auf die Straße zu gehen." hört sich nach "Noobvehikeln an, mit denen man gar keinen Skill mehr braucht". Und wieder lebt man in der Geschäftswelt von LS nen Tacken gefährlicher.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Arena war