Hotknifetreffen So 15.12.2013

Diskutiere Hotknifetreffen So 15.12.2013 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Skillex @Hector. Sobald ein Wagen nicht perfekt fährt ist er scheisse. NFS Arcarde Steuerung Alles fährt gleich. Egal wie viel Masse oder PS ...



Thema: Hotknifetreffen So 15.12.2013

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    @Hector. Sobald ein Wagen nicht perfekt fährt ist er scheisse. NFS Arcarde Steuerung
    Alles fährt gleich. Egal wie viel Masse oder PS vorhanden ist.
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    Die karre fährt sich scheisse. Ist nun mal so. Selbst zum lässigen cruisen kaum zu gebrauchen. Von schnellerem fahren ganz zu schweigen, denn da sind Lenkung und Bremsen einfach nur schlimm.

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Hast uns gefehlt meine liebe :beer::beer::beer:
    Das war glaub ich der von Moe
    Es gab keinen eindeutigen Sieger, ist ja auch sehr schwer bei lauter Siegertypen wie uns
    Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei auf paar Bierchen
    Konnt ich mir fast denken, dass der von Moe ist. Muss ihn das nächste Mal direkt mal nach der Lackkombi ausquetschen

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Amber

    Hier noch mal dein Liebling aus der Nähe

    Hotknifetreffen So 15.12.2013-2.jpg

    Hotknifetreffen So 15.12.2013-3.jpg

  5. #14
    Gast Gast
    Oh man, meiner ist so geilllllll!!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Amber
    Hier noch mal dein Liebling aus der Nähe
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	416 
Größe:	77,7 KB 
ID:	860
    Hammer mit der Farbe, nicht zu bunt etc, Moe weiß was mir gefällt Hoffe du hast dir diesmal die Farbkombi aufgeschrieben

  7. #16
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Die Farbe ist echt der Hammer, also Moe kann's einfach. Verratest du uns die Farbmischung?

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    :eek:
    Ich hätte auch so gerne einen ... Aber naja Garage voll usw.

  9. #18
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Also Moe macht für Geld viel !!! Aber die Mischung ???

    Viel Glück

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Henry

    Grundfarbe ist auf jeden Fall Weinrot und Perl müsste normales gelb oder helles Orange sein... eines von Beiden, geben beide nen ähnlichen Bernstein Effekt ab

    @ Amber

    Ich lerns wohl nie mir sowas aufzuschreiben

    @ Hardy

    Ähm ja, bin total käuflich Heute Abend wieder bei dir?

  11. #20
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Hardy

    Ähm ja, bin total käuflich Heute Abend wieder bei dir?
    Gut Moe

    Soll ich Gleitgel kaufen oder bringst du wieder dein Melkfett mit ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hotknifetreffen So 15.12.2013

Ähnliche Themen zu Hotknifetreffen So 15.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. [PS3] Staffelrennen 13.12.2013: Hallo nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen, würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen: ein...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  4. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html