Gta Online Ban

Diskutiere Gta Online Ban im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, ich wurde vor einer langen Zeit aus Gta Online Permanent ausgeschlossen. Bevor es zu dem Permanenten Ban kam, habe ich mir durch einen ...



Thema: Gta Online Ban

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DieZockBuddies ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    1

    Böse Gta Online Ban

    Guten Abend,

    ich wurde vor einer langen Zeit aus Gta Online Permanent ausgeschlossen. Bevor es zu dem Permanenten Ban kam, habe ich mir durch einen Glitch ganz viel Geld gecheatet. Zudem habe ich nebenbei noch gemoddet. Dieses wurde gemeldet und ich wurde für einen Monat gebannt, meine Charaktere wurden zurück gesetzt. Es ist mir bewusst das ich bestraft werden musste, ist ja klar ich habe ja schließlich gegen die Richtlinien verstoßen. Ich habe auch eingesehen das es dumm von mir war, den letzt endlich kann ich mich nur noch am Story-Modus erfreuen. Jetzt kommt der Hammer. Nach diesem einen Monat gehe ich in den Online-Modus und erstelle mir einen neuen Charakter. Da ich dann weg musste, schließte ich wieder Gta. Am nächsten Tag öffntete ich erfreut Gta-Online und ich werde von einer miesen Nachricht überrascht. Dass ich doch Permanent aus Gta-Online ausgeschlossen sein soll. Ich glaube da ist ein mieser Fehler unterlaufen, denn ich glaube nicht das man einen fürs Offline gehen bannt. Also es würde mich doch freuen wenn man mir erklärt warum man mich NOCHMAL(OHNE GRUND) gebannt hat. Was mich mehr freuen würde wenn ich doch entbannt werde.

    MFG

    DieZockBuddies

  2. Anzeige
    Hallo DieZockBuddies,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CodenameCheech ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    130
    Warum Schreibst du das hier rein anstatt dich beim Rockstar Support zu Melden?
    Hier wird dir keiner Helfen können!Wie auch?
    Hier hat keiner was mit Rockstar zu tun!

    Aber was ein Permanenter Bann ist weisst du?
    Also ich würde mir keine Hoffnung machen das Rockstar dich entbannt,meiner meinung nach bist du zu Recht Gebannt und solltest es auch bleiben...

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von DieZockBuddies Beitrag anzeigen
    Da ich dann weg musste, schließte ich wieder Gta.
    Ganz witzige Story aber die Vergangenheitsform von schließen ist schloß und nicht schließte.

  5. #4
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Mit solchen Sachen solltest du dich besser beim Rockstar-Support melden

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Bringt nichts. Solche Mails werden sofort gefiltert und gelöscht. Rockstars gibt ja vor das Banns oder Zurücksetzungen unwiderruflich sind. Keine Chance.


Gta Online Ban