Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Diskutiere Das Infinity Reallife Team sucht Dich! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein... da ist im Grunde auch nichts Verwerfliches enthalten, sorry für deine Bemühungen... Mich hätte nur interessiert, was man dort als Moderator gesagt hätte, wenn ...



Thema: Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein... da ist im Grunde auch nichts Verwerfliches enthalten, sorry für deine Bemühungen...

    Mich hätte nur interessiert, was man dort als Moderator gesagt hätte, wenn wir dort Werbung für das GTA 5 Forum gemacht hätten, was laut deren Regelwerk verboten ist... so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gemeint (Ist laut den Forenregeln hier nämlich genauso verboten... )

  2. Anzeige
    Hallo Nik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Hallo JustMoe23,

    die Werbung ist in unserem Forum nicht erlaubt.
    Im Infinity-Team gab es Mitte des Jahres einen Wechsel in der PR-Abteilung.

    Als die Foren studiert wurden, in denen schon Beiträge vorhanden waren,
    stießen wir auf diesen Beitrag.

    Dieser wurde am 03.02.2019. gepostet.
    Daraufhin wollten wir diesen reaktivieren und mit neuen Posts versorgen.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es diesen Post schon fast ein halbes Jahr,
    weshalb niemand damit gerechnet hat, dass dieser gegen das Regelwerk verstößt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  4. #13
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Hey Leute,

    schaut gerne in unserem Status-Update-Post vorbei!
    Weiterhin sind wir auch noch auf der Suche, nach neuen ...
    Schaut auch gerne bei ... vorbei!


    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  5. #14
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Infinity-Reallife Beitrag anzeigen
    weshalb niemand damit gerechnet hat, dass dieser gegen das Regelwerk verstößt.
    Das macht er doch aber nach wie vor und trotzdem Postest die Links fröhlich weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Ähnliche Themen zu Das Infinity Reallife Team sucht Dich!


  1. [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!: Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community, ​ Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen....



  2. [Dev-Thread]LS-Reallife | GTA V Reallife Server: http://1.1.1.3/bmi/abload.de/img/logojbsiw.png http://1.1.1.3/bmi/i.imglol.de/LSRP-Was-verbirgt-sich4iv8qe.png Hinter LS-Reallife.de verbirgt...