crew farbe Schwarz

Diskutiere crew farbe Schwarz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm hatte vor langer Zeit mal ne Eigene Crew mit Schwarz als Crewfarbe. Jetzt wollte ich das mal wieder machen, alles gemacht wie im Video ...



Thema: crew farbe Schwarz

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MettBrot ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90

    crew farbe Schwarz

    Hm
    hatte vor langer Zeit mal ne Eigene Crew mit Schwarz als Crewfarbe.
    Jetzt wollte ich das mal wieder machen, alles gemacht wie im Video beschrieben, jedoch sobald ich im Spiel bin, habe ich kein Schwarz, sondern Dunkel Blau.
    Hat R das wohl irgendwie Gefixt, oder übersehe ich irgendwas.

    Ich öffne mit Firefox den SC , gehe auf crew bearbeiten, auf Farbe- Untersuchen und gebe in der geöffneten Konsole: #000000AA ein.
    Schließe die Konsole, Speichere bearbeitung ab und lade die Seite neu. Dort ist dann ein Schachbrett wo sonst die crew farbe zusehen ist, jedoch nicht ingame.
    Muss man noch was anderes Ändern?

    Gestern hatte ich z.b. als Crewshirt Schwarz, jedoch war die Farbe für Auto Orange, was ich vorher hatte.

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

crew farbe Schwarz

Ähnliche Themen zu crew farbe Schwarz


  1. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  2. Crew Farbe?: Hallo, dieses Thema wurde sicher schon behandelt, die Suche ergibt aber leider bei mir kein Vernünftiges Ergebniss (nur alte Threads deren Methoden...



  3. Bild wird beim Klicken kurz schwarz: Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich die linke Maustaste klicke, der Bildschirm für etwa eine halbe Sekunde schwarz wird. Das Spiel...



  4. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...