Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc

Diskutiere Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Jetzt wende ich mich doch einmal an die profis. Ich kann seit 2 tagen auf meiner maps keine geschäfte mehr sehen, mein apartment ...



Thema: Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jowa77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    5

    Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc

    Hallo zusammen

    Jetzt wende ich mich doch einmal an die profis.
    Ich kann seit 2 tagen auf meiner maps keine geschäfte mehr sehen, mein apartment nicht betretten meine garagen ebenfalls nicht.

    Es fing damit an das ich mit jemanden einen sniper wettkampf hatte und plötzlich als ich ihn traf explodierte ich und das spiel fror ein.

    Seitdem kann ich nichts mehr machen online ausser rum laufen.

    Ich bin kein profi spieler und werde öfters abgeschossen als ich treffe. Und jetzt kommt es bitte nicht lachen : ich spiele das spiel mit einer ps3.

    Ich hoffe es hat jemand einen rat für mich

    Liebe grüsse jörg

  2. Anzeige
    Hallo Jowa77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Ahnung ob man auf der PS3 die Map Markierungen auch schon ausblenden konnte,
    aber schau doch mal im Interaktionsmenü nach ob du dort einen Menüpunkt "Markierungen ausblenden" findest.

    Eventuell ist dort einfach nur alles ausgeblendet....

  4. #3
    Jowa77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    5
    Hi danke. Ich kann aber auch keine shops mehr betretten.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was macht dein Rang?

    Wurde dir dieser eventuell auf 0 gesetzt?
    Also auf einen sehr hohen minus Betrag an RP.

  6. #5
    Jowa77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    5
    Jep eben gesehen rang 1 extrem hoher Minus berreich.

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Dann war es ein Modder...

  8. #7
    Jowa77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    5
    Hmm un das mal gepflegt aus zu drücken.... ärgerlich. Ehrlich gespielt. Beleidigen lassen aber selbst nie beleidigt. Ok mal ein paar geldsäcke aufgehoben wenn ein modder was fallen gelassen hat. Aber selbst nie unfair gespielt. Tja. So gehts dann halt.

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist doch aber hinlänglich bekannt das die PS3 broke ist. Ich rate dir dringend zu einer PS4

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Jowa: schreibe hierzu mal den R* Support an, schildere ihnen sachlich die Lage und sie sollten dir relativ schnell deinen Ursprungsrang wiederherstellen können (...bis du auf den nächsten Spieler triffst, der dir den Rang auf 0 setzt).


Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc

Ähnliche Themen zu Hilfe. Sehe keine shops , meine immpbilien nicht etc


  1. HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...: hi an alle.....Ich hab jetzt knapp nen Monat nicht gespielt heut will ich das Spiel starten und es beginnt einfach mal ganz am Anfang in der Story...



  2. (Xb1) Gta Online freeze in Shops: Servus, Eine Frage, ich bin ganz am Anfang von Gta online, nun soll ich Kleidung kaufen allerdings funktioniert dies nicht, scheint ein bug zu...



  3. sehe keine Events: Hallo zusammen, seit kurzem spiele ich mit meinen Freunden gta online auf PS4 und habe lv14. Während meine Freunde auf ihren Karten alle Events...



  4. Hilfe !! Will meine autos wieder haben :((: Hey leute hab mal eine frage, in gta online wurde mein auto zerstört und wollte es wieder haben also habe ich bei der Versicherung angerufen und da...



  5. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...