Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos.

Diskutiere Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes GTA Forum, ich habe seit dem ich die 2-step-verification gemacht habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe wie beschrieben die App ...



Thema: Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gunner1912 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos.

    Hallo liebes GTA Forum,

    ich habe seit dem ich die 2-step-verification gemacht habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
    Ich habe wie beschrieben die App auf mein (Android) Handy geladen und den QR-Code eingelesen, anschließend die Zahlenkombi eingetippt und gut wars. Anschließend habe ich (dummerweise) die App wieder deinstalliert, das sie unnöti speicher frisst.....jetzt will GTA und die Rockstarseite den Code von mir haben den ich allerdings nicht mehr habe.Ich kann auch dem Support nicht schreiben da man um ihn schreiben zu können, Eingeloggt sein muss....selten dämlich by the way....meine Frage ist nun:

    Gibt es irgend eine Möglichkeit dass ich wieder ins game rein komme? bin echt am verzweifeln und habe schon stunden gegoogelt und gesucht....komme aber ums verrecken nichtmehr an diesen blöden code ran.

    Wäre um Hilfe echt sehr dankbar!

    Liebe Grüße euer

    Gunner1912 (=ingame Name)

  2. Anzeige
    Hallo Gunner1912,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Du musst ein Support Ticket schreiben. Die werden dich fragen
    nach deinem Geburtstadum,
    deiner Email die du bei der Registrierung angegeben hast,
    dem Authentifizierungsprogramm das du gelöscht hast
    und deinen Nickname

    Das wird anschließend geprüft und dir wird ein Bestätigungslink zum Löschen der 2-Step-Verification zugesandt. Ohne die Angaben ist dein Account verloren.

    Doch du kannst denen schreiben. Man muss sich nur etwas durchklicken: https://support.rockstargames.com/de...?step=a2afbcc7

  4. #3
    Gunner1912 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    2
    Vielen Vielen dnk, das werde ich auf jedenfall versuchen! du rettest mir meinen ar***


Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos.

Ähnliche Themen zu Hilfe, komme seit der 2-Step-Verification nicht mehr in mein Profil, bin ratlos.


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...


Stichworte