Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

Diskutiere Komme nicht mehr in Gta rein HILFE im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story ...



Thema: Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36

    Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

    Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle, weiß jemand ne Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo mahmoudalikhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Wenn du PS läuft dann ziehe einfach mal den Stecker.
    Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann deinstalliere das Spiel einmal und lösche den Cache Speicher etc

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Putz mal die CD und dein Laufwerk.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #4
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Wenn du PS läuft dann ziehe einfach mal den Stecker.
    Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann deinstalliere das Spiel einmal und lösche den Cache Speicher etc
    Danke, hab's ausprobiert aber funzt leider immer noch nicht

  6. #5
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Putz mal die CD und dein Laufwerk.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Auch das ohne Erfolg danke [emoji21]

  7. #6
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Problem gelöst [emoji106]

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Jaaay!


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von mahmoudalikhan Beitrag anzeigen
    Problem gelöst [emoji106]
    Was war denn das Problem?

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  10. #9
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Was war denn das Problem?
    Naja schwierig zu erklären, wenn in GTA online ein Fehler auftritt überlastet der RAM den gesamten cache mit diesem Fehler, das heißt es müssen neue Dateien dazukommen (anderes speicherlastiges Spiel spielen) oder der Fehler muss vom System bereinigt werden, also muss man während das Spiel lädt den Stecker ziehen und beim nächsten anschalten der ps 3 die Fehlermeldung bestätigen und dann geht's :-)

  11. #10
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36

    Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

    Zitat Zitat von lazze89 Beitrag anzeigen
    Hol dir eine Xbox [emoji23][emoji23]
    Hab ich schon dran gedacht aber nääää [emoji23][emoji23]


Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in Gta rein HILFE


  1. Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!: Hey Leute, heute ist mein GTA 5 für die PS3 angekommen. Ich habe es mir von game.co.uk , also aus England bestellt und das dazu gebraucht. Denn...



  2. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  5. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...