Gta v (xbox one/ps4) modded lobby

Diskutiere Gta v (xbox one/ps4) modded lobby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöle 👋 Hätte jemand von euch eventuell die Möglichkeit eine Mod-Lobby zu erstellen? Ich bin schon ziemlich lange vergebens auf der Suche aber finde leider ...



Thema: Gta v (xbox one/ps4) modded lobby

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    phiwa78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    2

    Gta v (xbox one/ps4) modded lobby

    Hallöle 👋
    Hätte jemand von euch eventuell die Möglichkeit eine Mod-Lobby zu erstellen? Ich bin schon ziemlich lange vergebens auf der Suche aber finde leider niemanden.. Kennt ihr da jemanden?

  2. Anzeige
    Hallo phiwa78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Was soll den ne Mod Lobby sein?
    Wenn es das ist was ich denke wirst auf ser Ps4 bzw X box schlechte karten haben.
    Versuchs mal auf den old gen konsolen.

  4. #3
    phiwa78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    2
    Wenn man sich damit nicht auskennt sollte man auch nicht antworten 🙄

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja dann such mal schön weiter

    Aber eigentlich bist du ja derjenige, der sich offensichtlich nicht auskennt.

    Weil wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, daß es weder auf der PS4 noch auf der XB1 irgendwelche Mod-Lobbies gibt. Deine bisherige Suche war schließlich nicht umsonst erfolglos. Und daran wird sich auch nichts ändern.

  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Na offensichtlich kenn ich mich besser aus als du....

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jep, ich fragte mich schon wie der auf ner PS4 bzw. XBone ne Lobby modded, bzw. ne Lobby finden will in der Modder sind.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung. Lassen wir ihn einfach weiter suchen.

    ... und wenn er nicht gestorben ist, sucht er wahrscheinlich noch immer ...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So viele Spieler die nach PS4 Moddern fragen, können doch nicht falsch liegen... ihr kennt euch aber auch gar nicht aus, tz tz tz...

  10. #9
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von phiwa78 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ziemlich lange vergebens auf der Suche aber finde leider niemanden.. Kennt ihr da jemanden?
    Warum wohl?
    Zitat Zitat von phiwa78 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich damit nicht auskennt sollte man auch nicht antworten [emoji849]
    Genau und das Selbe gilt für dich.


Gta v (xbox one/ps4) modded lobby

Ähnliche Themen zu Gta v (xbox one/ps4) modded lobby


  1. GTA 5 Mod Lobby Xbox One gesucht: Hallo, Ich suche eine Mod Lobby in GTA online für die Xbox One. Bräuchte ein bisschen mehr Geld und würde mich freuen wenn mir wer Geld modden...



  2. Heists Lobby füllen XBox ONE: Hallo, ich heiße Michl, bin 27 und habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, weil mir die Situation beim online spielen langsam richtig auf den...



  3. xbox 360 hacker lobby ( free ): Sers bin schon lange auf der Suche nach einer hacker lobby in gta v Für die xbox 360 wenn ihr jemand kennt wo sowas macht Bitte melde Danke :)


Stichworte