Intelligente Entscheidungen - Geschftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

Diskutiere Intelligente Entscheidungen - Geschftliches oder bewaffnete Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend, nachdem ich knapp $4.000.000 angespart hatte, ich jetzt Stufe 61 bin und nichts hatte, war eigentlich meine Idee, mir einen Oppressor MK 2 mit ...



Thema: Intelligente Entscheidungen - Geschftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

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  1. #1
    Bona ist offline Handtaschendieb
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    Intelligente Entscheidungen - Geschftliches oder bewaffnete Fahrzeuge?

    Nabend,

    nachdem ich knapp $4.000.000 angespart hatte, ich jetzt Stufe 61 bin und nichts hatte, war eigentlich meine Idee, mir einen Oppressor MK 2 mit guter Bewaffnung zu kaufen, um Attentate selbststndig schneller auszufhren, statt auf Mitspieler zu hoffen, die einen haben.
    Dafr bentige ich ja einen Terrorbyte. Und dafr einen Nachtclub.
    Nun habe ich mir den zweitgnstigsten Nachtclub in der Standard-Ausfhrung gekauft, kostete um die $1.125.000
    Jetzt hatte ich aber weiter gelesen, dass es gut ist, wenn man sich das gnstigste Brogebude fr $1.000.000 kauft, um mehr gelkd zu verdienen (oder einen MC, um Prsident zu werden, aber CEO soll ja besser sein)
    Zudem kann man dann ja auch auf den Nachtclub-Computer zugreifen, um alles einzurichten.

    Was macht jetzt wirklich mehr Sinn?
    Mir jetzt noch den Terrorbyte, die Ausbaubereiche "Spezialisierte Werkstatt" und "Waffen-Werkstatt", und und den Opressor zu kaufen, um damit ein wenig flexibler in "frei zugnglichen", also normalen Missionen wie Attentate zu werden,
    oder sollte ich wirklich jetzt noch ein gnstiges Bro kaufen, jetzt, wo ich sowieso den Nachtclub habe? Knapp ber $2.730.000 habe ich noch.

    ber Hilfe freue ich mich sehr.

    Gru
    Bona

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    Hallo Bona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
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    das geld reicht nicht mehr fr Terrorbyte und MK2 Bike

  5. #4
    Bona ist offline Handtaschendieb
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    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    das geld reicht nicht mehr fr Terrorbyte und MK2 Bike

    Inzwischen habe ich wieder fast $3.500.000. Vielleicht htte ich das Geld morgen oder bermorgen zusammen. Ausgerechnet und gerundet um die $850.000, die mir aktuell noch fehlen.

    Wrde das dann vielleicht Sinn machen? Gerade auch fr die tagesquests (unter anderem "Kopfgeld kassieren" und Spieler ohne "Radar tten") wre das zumindest ntzlich, oder?

    Mal kurz davon abgesehen, dass im verlinkten Guide tatschlich anders vorgegangen wurde. Allerdings sind mir die tagesziele wichtig, da ich sie nun zwei Wochen am Stck mache und am Ende winken ja nochmal die insgesamt $1.000.000 als Monatsbelohnung (ja, $500.000 nur noch, plus viermal die $100.000 als Wochenlohn)

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Die opressor. Was du da an Zeit sparst.

    Und danach Bunker kaufen ( blo nicht den ganz oben kaufen, den in Chumash finde ich gut) und dann Koks beim Mc.

    Das Mc Geschft kannst dir auch zulegen. Gibt's ja fr 200k wenn die opressor hast. Kannst auch dort einige Auftrge abwickeln ( wenn dir Stadtrundfahrt und headhunter zu langweilig werden)

    Terrorbyte kann man auch diamantenkauf starten. Schafft man in unter 2 Minuten und bringt 30.000

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Die Tipps aus dem Guide bleiben so schon bestehen.

    CEO mit Fahrzeuglager ist die sicherste und bestndigste Geldquelle.
    Mit ein wenig bung machst du da ca. 240.000 $ die Stunde.

    Damit geht das andere alles relativ schnell von der Hand, einen gewissen Zeiteinsatz vorausgesetzt.

    Die einzige sinnvolle Ergnzung zum Guide ist der Nachtclub.
    Wbobei gerade dieser AFK-Farming mglich macht und so, ohne groen Aufwand, Geld generiert.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    CEO mit Fahrzeuglager ist die sicherste und bestndigste Geldquelle.
    Mit ein wenig bung machst du da ca. 240.000 $ die Stunde.
    Und nebenbei kann man whrend des Cooldowns die Terrorbytemissionen machen, was den Stubdenlohn noch mal deutlich anhebt.

    Vom MC Business rate ich persnlich ab, es sei denn man fhrt gerne Post- oder Mllwagen durch die Gegend.

    Hab alleine mit Auto Import/Export mehr Kohle gemacht als mit allen 5 MC Betrieben zusammen. Und mit dem Bunker auch aber der liegt bei mir noch knapp 20 Millionen hinter I/E

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    Eh Gitarre, mit den MC Sachen macht man gut Asche, zumindestens wenn man sich ruhige Sitzungen generiert, und zudem das ganze mit motivierten Leuten zusammen macht.
    Ich hab nicht selten bis zu zwei Komplette Auslieferungen aller Betriebe pro Tag zu je etwas ber einer Million.....da fahr ich dann halt mal ne Mllkutsche, znd mir meine Zigarre danach aber mit 1000$ scheinen an

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Klar kann man damit auch Geld machen. Aber man muss auch viel Zeit dafr investieren. Bei 3 oder mehr Betrieben hat man echt viel zu tun - erst recht wenn man die Vorrte besorgt und nicht kauft. Und die Verkaufsfahrten nerven irgendwann nur noch.

    Mit I/E hab ich ca. 120 Millionen gemacht. Auto klauen dauert je nach Auftrag und Entfernung max. 5-10 Minuten. Verkauf nie mehr als 4 Minuten. 80.000 pro Verkauf. Letzte Woche sogar 120.000 durch die 50% extra. Nebenbei laufen Bunker und Club. Bunker verkauf ich bei 175.000 und beim Club ab ca. 50-60 Kisten.

    Koks, Meth und Falschgeld hab ich zwar im Betrieb aber die laufen nur im Leerlauf wegen der Clubproduktion.

    Unterm Strich habe ich so mit deutlich weniger Aufwand mehr Kohle als, wenn ich mich stattdessen auch noch um den MC-Schei kmmere. Personalkosten habe ich nicht, da ich mich nicht als MC anmelde. Mit Razzien und berflle muss ich mich so auch nicht rum rgern. Und whrend der Cooldownphasen beim I/E habe ich genug Zeit fr einen schnellen Kundenauftrag und ne schnelle Runde HH - macht dann zwischen den Autos auch noch mal ber 50.000 extra. So komme ich auf ca 400.000 pro Stunde + noch mal etwas ber ne halbe Million alle 2,5-3 Stunden durch Bunker und Club.

    Und dann muss man auch mal auf die Anschaffungskosten gucken. Bro + Autolager bekommt man schon fr 2,5 Millionen und kann sofort loslegen.

    Fr Koks alleine brauch ich erst mal das Clubhaus und das Labor. Gibt es beides schon recht gnstig. Aber damit die Bude optimal produziert, braucht man auch smtliche Verbesserungen. Das kostet dann insgesamt auch einige Millionen. Und das schlgt bei jeden weiteren MC Business auch zu Buche. Dazu kommt die Gefahr, da man bei Razzien oder berfllen einen Teil oder auch alles verlieren kann.

    Da kommt man bei I/E deutlich gnstiger weg, weil man braucht keine Verbesserungen kaufen und es wird auch nicht berfallen.

    Also fr Leute, die berwiegend eher alleine zocken und schnell ordentlich viel Geld verdienen wollen, ist I/E + Kundenauftrge + VIP Jobs die optimalste Lsung. Alles weitere kann man sich spter immer noch dazu kaufen, wenn man das Geld ber hat.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Fr Grinder ist das MC-Business nicht wegzudenken, schon allein wegen der Abwechslung
    Ich glaub niemand, der wirklich als Hauptziel hat, Kohle zu machen, besorgt sich noch die Vorrte. Das ist einfach nicht wirtschaftlich genug. In Verbindung mit dem Club ist -wie du es angesprochen hast- das MC-Business einfach gar nicht mehr zu ignorieren. Hab mir deshalb sogar noch Falschgeld und Dokumente gekauft....

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