GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Diskutiere GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Moe Na da bin ich mal gespannt. Aber so oder so bleibe ich Sony treu. Hatte schon die 1er PS und ausnahmslos alles was danach ...



Thema: GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    @Moe

    Na da bin ich mal gespannt.
    Aber so oder so bleibe ich Sony treu. Hatte schon die 1er PS und ausnahmslos alles was danach kam.
    Und ich möchte auch nicht mit anderen Plattformen zusammen spielen. Gott bewahre

    Apropos...
    Nicht das jemand nachher jammert weil er das Cap nicht hat. Heute letzter Tag[emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Ben_GTA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde das Thema mit Google klingt echt Vielversprechend. Microsoft plant ja eine Cloud womit wahrscheinlich Xbox Games am PC gezockt werden können, Shadow PC aus FR gibt es schon und jetzt Google mit dem Ding. Viel ist da leider noch nicht bekannt. Außer:

    Aktuell bestätigte Google Stadia-Hardware
    GPU mit 10,7 TFLOPs, 56 Compute Units, HBM2 Speicher
    CPU mit 2,7 GHz, Hyperthreading, AVX 2
    16 GB RAM mit 484 GB/s Geschwindigkeit, 9,5 MB L2+L3 Cache

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    @Moe

    Na da bin ich mal gespannt.
    Aber so oder so bleibe ich Sony treu.
    Ja, dass tue ich natürlich auch und werde auch die nächsten 10 Jahre sicher nicht PC oder Konsolen als tot erklären, nur wegen solch einer neuen Option, aber als Zusatz bin ich da erstmal so gar nicht abgeneigt und denke da schon an den einen oder anderen persönlichen Nutzen für mich... und wie gesagt, die Palette an geplanten Features neben "normalen Cloud Gaming" zur Zeit ist wirklich umfangreich und da sind schon (in der Theorie) ein paar richtig geile Features geplant

    Ich sage da also nicht wie in manchen Kommentaren grundsätzlich: "Kommt mir nicht ins Haus!" - schon dann nicht, wenn man dazu wirklich nur eine App auf dem TV benötigt und sich das Leben dadurch bequemer machen kann ...
    Zumindest dürfte auch die Generation: "Hilfe ich kann mit meinem 800 Euro Notebook kein 4K mit 120 FPS zocken!" nun glücklich sein... können sie dann auf einer 10 Jahren alten Krücke problemlos

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Viel ist da leider noch nicht bekannt. Außer:

    Aktuell bestätigte Google Stadia-Hardware
    GPU mit 10,7 TFLOPs, 56 Compute Units, HBM2 Speicher
    CPU mit 2,7 GHz, Hyperthreading, AVX 2
    16 GB RAM mit 484 GB/s Geschwindigkeit, 9,5 MB L2+L3 Cache
    Da ist schon eine ganze Menge mehr bekannt, als das was du in 5 Sekunden ergoogelt hast...

  5. #34
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da ist schon eine ganze Menge mehr bekannt, als das was du in 5 Sekunden ergoogelt hast...
    Lass es 6 sek gewesen sein
    Ich guck nachher noch mal was es da neues gibt.

  6. #35
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie man dann diesen Cloud Dienst nutzen kann. Hatte schon befürchtet dazu ist ein PC notwendig (ich hab nur einen Laptop). Aber wenn's via App auf dem Fernsehr geht, wäre das natürlich genial!!
    Plug & Play

  7. #36
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @MyLord. Du wirst jetzt wahrscheinlich schwitzen. Das Endgerät muss A) ein Display haben, B) eine Internetanbindung haben und C) so viel Power um 1080p oder 4K ohne ruckeln abspielen zu können

    Es ist ein Streaming-Cloud. Das heißt, dein Spiel was du eben auf deinem TV über Cloud angefangen hast, kannst du an der selben Stelle auf deinem Smartphone in der U-Bahn weiterspielen.

  8. #37
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    @MyLord. Du wirst jetzt wahrscheinlich schwitzen. Das Endgerät muss A) ein Display haben, B) eine Internetanbindung haben und C) so viel Power um 1080p oder 4K ohne ruckeln abspielen zu können
    Das sollte mein Fernsehr hinbekommen, denn über all das verfügt er

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Es ist ein Streaming-Cloud. Das heißt, dein Spiel was du eben auf deinem TV über Cloud angefangen hast, kannst du an der selben Stelle auf deinem Smartphone in der U-Bahn weiterspielen.
    Ach was, geil!!!
    Aber sowas wie GTA Beispielsweise, stelle ich mir auf dem Handy etwas seltsam vor. Von der Steuerung ganz zu schweigen.
    Ich denke aber, dass das anfangs eher nicht solche Spiele sein werden.
    Oder?

  9. #38
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Ach was, geil!!!
    Aber sowas wie GTA Beispielsweise, stelle ich mir auf dem Handy etwas seltsam vor. Von der Steuerung ganz zu schweigen.
    Ich denke aber, dass das anfangs eher nicht solche Spiele sein werden.
    Oder?
    Ist ja nur ein Beispiel. Die wenigsten werden GTA am Smartphone zocken. Am Tablet aber schon. Es soll nur klar machen was dieses Cloud-Gaming ist Grundvoraussetzung ist schnelles Internet. Und da haben wohl die meisten in DE ein Problem mit.

  10. #39
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung ist schnelles Internet. Und da haben wohl die meisten in DE ein Problem mit.
    Was heißt in dem Fall schnell?

    Ich denke, wenn man an der Konsole zocken kann, sollte das da dann auch kein Problem sein, mit den Standardleitungen die die Meisten nutzen.

  11. #40
    Ben_GTA Gast
    Ich halte von dem Cloudgaming überhaupt nichts und werde kein Spiel nutzen, was nicht auch ohne Internetverbindung spielbar ist. Okay, bei einigen benötigt man die Internetverbindung wegen dem Kopierschutz (oder einen Workaround), aber jetzt noch extra ein Abo für eine Cloudgaming-Plattform? Nie im Leben! Google wird das sicher nicht kostenlos anbieten, und wenn doch, dann hat man alle 5 Minuten eine Werbepause im Spiel oder so. Nee danke.

    Plattformübergreifendes Spielen finde ich aber nicht schlecht, das sollte man ermöglichen. Man kann ja die "alten" Lobbies beibehalten wo nur Spieler einer bestimmten Plattform spielen können und die "neuen" plattformübergreifenden als Option. Dann könnten die Spieler selbst entscheiden, ob sie mit Spielern anderer Plattformen zusammen spielen wollen oder nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?


  1. Gta Online nicht spielbar: Hallo, ich habe sehr oft Gta gespielt ohne probleme aber seit paar Tagen geht nichts mehr. Story Modus ist gut spielbar aber nach 5 S im...



  2. Gta 5 Online Charakter: Hallo, ich habe ein Problem mit Gta 5. Wenn ich Gta 5 ganz normal starte und dann nach 1 Minute stürzt das Spiel ab. Wenn ich es nochmal versuche...



  3. Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar: Hallo, ich habe seit 1, 2 Wochen das Problem das ich in GTA Online mit meinen normalen Charakter nichtmehr rein komme, habe alles probiert und...



  4. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  5. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...