Schwarze streifen auf dem Kopf

Diskutiere Schwarze streifen auf dem Kopf im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von GTA5Neuling Ist das komische Aussehen nicht generell ein Fehler im Spiel? Hab seit den Anfängen nicht mehr so extrem drauf geachtet, weil ich ...



Thema: Schwarze streifen auf dem Kopf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Ist das komische Aussehen nicht generell ein Fehler im Spiel?

    Hab seit den Anfängen nicht mehr so extrem drauf geachtet, weil ich dachte ist halt so...

    Mein Charakter sieht meist (besonders je länger ich spiele) aus als wäre ich Beulenpest im Endstadium... Da hilft auch kein Friseur, Makeup oder was auch immer... (auch duschen nicht) auch nach Tot oder so...
    Beobachte das aber auch bei sehr vielen Mitspielern, wenn ich die durchgehe bei Wetten in Rennen oder so....

    An manchen Tagen sehen alle (auch ich) völlig normal aus....
    Und was haben die ublichen kampfspuren jetzt mit falsch angezeigten Frisuren zu tun?

  2. Anzeige
    Hallo Blackfire499,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wenn man zum Friseur geht und den Haarschnitt "Glattrasiert" auswählt, kommen dieser o.g. Schnitt.
    Habe das selbe Problem.
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ja dann müsst ihr wohl damit leben. Ändern kann hier keiner was daran. Wird wohl ein Fehler sein der sich mit Patch 1.08 eingeschlichen hat.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Hier ist eigentlich schon alles gesagt. Wenn nichts nützliches zur Aufklärung kommt dann mach ich hier zu.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Issues with Cornrow hairstyle in GTA Online ? Rockstar Support

    Question: It seems that my character has the Cornrow hairstyle applied even thought I didn't choose it. Now it's stuck under other hairstyles, too. Help!

    Answer: We have received some reports about issues with the Cornrow hairstyle and are looking into it now. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.

  5. #14
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wurde schon längst behoben

  6. #15
    1-Mann-Armee Gast
    Das Problem mit dem Haarbug ist bei mir definitiv seit dem Update von 1.08 eingetreten! Davor war die Hipster z.B. immer an den Seiten glatt auf null rasiert, jetzt sieht das ganze ziemlich daneben aus, so würde ich nicht damit rumlaufen. Entweder ist das jetzt der neue Hairstyle von Rockstar oder es ist ein Bug von denen, hoffe eher auf letzteres!

  7. #16
    Avatar von Royce.Barker
    Royce.Barker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    1
    Hei erstmal habe das selbe problem auch mit dem komischen streifen auf dem kopf nja bug halt^^

    so nun zu @GTA5Neuling also Deine Beulenpest ist garkeine ^^
    also wenn du im Spielverlauf dich prügelst oder angeschossen wirst oder du autounfall etc hast
    hast du wie im echten leben auch narben und ja so komische beulen ist halt etwas ekelig aber joa wenns dich extrem stört lobby wechseln

    mfg

  8. #17
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Habe das selbe Problem...
    Hatte gehofft das es mit dem Update 1.09 weg ist aber es ist immernoch da -.-

  9. #18
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Sieht aus wie Cornrows Setz dem Char ne Mütze auf dann passt es wieder!

  10. #19
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Cornrows Setz dem Char ne Mütze auf dann passt es wieder!
    Ja das kommt auch von den Cornrows aber es sind nicht direkt Haare sondern es sieht aus wie ein Tattoo.
    Bei mir waren die Streifen mal weg aber als ich dann mal wieder beim Friseur die Frisuren durchgewählt hab und dann bei den Cornrows war, kamen die streifen wieder und blieben, egal ob man dann eine andere Frisur, Glatze, Hut, Maske hat...

  11. #20
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    hatte es auch ne zeitlang nachdem ich den rest der masken gekauft habe.nach ner zeit verschwand es,danach kam dann noch ne ganz andere frisur zustande und wechselte wieder zu den streifen.ohne etwas zu machen,verschwanden sie auch wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schwarze streifen auf dem Kopf