Haufen Kohle

Diskutiere Haufen Kohle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250 kann ich die ...



Thema: Haufen Kohle

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    krieb1204 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2

    Haufen Kohle

    Servus Leute,

    mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250
    kann ich die Kohle jetzt ausgeben oder soll ich die erstmal behalten.

    Denn im Endeffekt wurde die mir geschenkt und ich kann ja nix dafür

  2. Anzeige
    Hallo krieb1204,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von krieb1204 Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250
    kann ich die Kohle jetzt ausgeben oder soll ich die erstmal behalten.

    Denn im Endeffekt wurde die mir geschenkt und ich kann ja nix dafür
    Leider lässt es sich nur relativ schwer vermeiden, die von Hackern erschlichenen GTA$ nicht zu erhalten. Die Anfragen zu diesen Vorkommnissen häufen sich hier im Forum, allerdings lassen sich diese nur schwer beantworten!

    Du hättest den Hacker eher nicht dem Rockstar Games Support melden sollen, da dieser nicht nachvollziehen kann, von wem du wann wie viel GTA$ bekommen hast, wenn dies auf illegalem Weg geschehen ist! Daher wirst du wahrscheinlich schon in Kürze in einen sog. "Cheater-Pool" geworfen, in dem du die Konsequenzen hierfür zu spüren bekommst... Ja, richtig gehört: R* Games bestraft im Prinzip unschuldige Spieler dafür, dass diese Cheater, Hacker usw. melden!

    Der Cheater-Pool besteht aus separaten Servern, auf dem ausschließlich schuldige und unschuldige "Cheater", die unüblich viel GTA$ besitzen, spielen können. Hierauf können diese zwar Jobs mit- und gegeneinander bestreiten, dennoch werden sie vom Rest der Welt abgeschnitten. Startet ein sich im "Cheater-Pool" befindlicher Spieler eine Spielsitzung, ist er zunächst mutterseelenallein.

    Alle Cheater, Hacker usw. bekommen zudem den Rang "Bad Loser", was soviel wie "schlechter Verlierer" heißt. Zudem löscht Rockstar Games deren kompletten Kontostand! Dagegen bleiben Waffen, Autos, Wohnungen und andere Gegenstände im Besitz. Damit die Cheater, Hacker usw. wieder aus dem "Cheater-Pool" gelangen, müssen sie lt. Rockstar Games vorerst vier Monate in diesem bleiben, bis sie wieder in freie Spielsitzungen dürfen!

    Viel Glück!

  4. #3
    krieb1204 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2
    Hab denen aber in meiner e-mail Screenshots mitgeschickt wo steht das dieser Typ mir das Geld geschickt hat

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    ich persönlich, finde das R* eine funktion in den online modus einbauen sollte die es dem spieler erlaubt geld abzulehnen oder zu akzeptieren

  6. #5
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    mir würde es reichen wenn sie die anderen chars auch noch aufmachen würden,so würde ich einen dritten charakter einfach dementsprechend das geld in die hand drücken und dann löschen.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    mir würde es reichen wenn sie die anderen chars auch noch aufmachen würden,so würde ich einen dritten charakter einfach dementsprechend das geld in die hand drücken und dann löschen.
    Dafür reicht doch auch ein zweiter chara. Mit dem dann die Kohle von der bank, die man nicht will abheben, und dann den online modus verlassen und den dann in der Charakter Auswahl löschen.

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    das schon,bloss wollte ich den zweiten nicht mehr löschen


Haufen Kohle

Ähnliche Themen zu Haufen Kohle


  1. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  2. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...