Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein

Diskutiere Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, kann man auch die Polizei töten oder in einen Gangangrief die Leute töten das man die 250,000$ bekommt Wäre sehr net wenn mir die ...



Thema: Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mulluck__Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    2

    Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein

    Moin, kann man auch die Polizei töten oder in einen Gangangrief die Leute töten das man die 250,000$ bekommt
    Wäre sehr net wenn mir die Frage einer beantworten könnte

  2. Anzeige
    Hallo Mulluck__Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.642
    Ja kannst alles und jeden umpusten. Zählt alles solange es Kopfschüsse sind.

  4. #3
    Mulluck__Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    2
    danke und kann man irgendwo nachsehen wie viele man gemacht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Du bekommst alle 10 Kills eingeblendet wie viele du gemacht hast...

  6. #5
    ollo1234 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    160
    Ja, da ist das Spiel schon echt "krank", man geht ja wirklich durch die Spielwelt und überlegt, wie man am effektivsten unbeteiligte Leute (NPCs) umnietet.
    Nachtclubs bieten sich an, da dort meistens eine ganze Menge Leute vor dem Eingang stehen, mein Bruder hat gleich gefragt, ob es nicht eine Schule gibt. Da erwischt man sich dann, dass man plötzlich Gedankengänge bekommt, die ein Amokläufer sicherlich vorher auch so hat.

    Klar, es ist nur ein Spiel aber da ich das gleich am Anfang meiner GTA Online Karriere gemacht habe und in letzter Zeit davor eher weniger brutales Zeug gespielt habe, war es schon merkwürdig.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Hm... also beim Abschießen irgendwelcher NPC oder Spieler, habe ich irgendwie noch nie einen einzigen Gedankengang an die Realität gehabt und erst Recht nicht an einen Amoklauf in der Schule gedacht, sei es im Spiel oder real... da sehe ich schon merkwürdige Tendenzen ...

    Und bei der Double Action Aufgabe habe ich einfach ein paar NPC am Strand umgenietet + anrückender Cops... und gefühlt habe ich das selbe, wie bei jedem kill eines Pixel-Männchens: Nichts...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.642
    Hatte mich einfach in meinen Kuruma gesetzt, ein oder zwei Zivilisten umgepustet und dann auf die Cops gewartet. Bei den Zivilisten ist das nämlich so eine Sache. Knallst einen ab und der Rest rennt panisch davon. Gar nicht so einfach, dann noch gezielte Kopfschüsse zu verteilen.

    Die Cops dagegen reißen sich förmlich darum, wer als nächstes ein Loch in den Schädel gestanzt bekommt.

    War eigentlich eine recht einfache Sache

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Oh man... - auf den Kuruma hätte ich echt auch kommen können... naja, so lange hat es zwar nu nicht gedauert, aber so wäre es wohl tatsächlich wesentlich entspannter gelaufen...

  10. #9
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Ich bin in einen überlebenskampf gegangen. Nach 3 Wellen war's durch

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Yo, wäre auch eine bessere Idee gewesen... die Survivals habe ich irgendwie völlig verdrängt und tue das auch immer wieder irgendwie.... obwohl ich die damals mal gesuchtet habe ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein

Ähnliche Themen zu Double-Action-Revolver Polizei/Gangangrief ja/nein


  1. double action revolver: Moinsen, kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Kopfschüsse man noch braucht, um die 250.000$ Belohnung zu erhalten ?



  2. Double Post: GTA V hängt sich nach Update von 54,38mb auf: Wie oben geschrieben versuche ich GTA 5 zu starten. Er läd das Update runter und direkt bei MB zahl 54,37mb sagt er (Der GTA V launcher funktioniert...



  3. GTA Online Prison Break Heist: DOUBLE SCORE WEEKEND: GTA Online Prison Break Heist: DOUBLE SCORE WEEKEND



  4. Double GTA$/ Double RP heute und morgen: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1399016471.jpg Beef up your bank balance and boost your notoriety in...