double action revolver

Diskutiere double action revolver im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Kopfschüsse man noch braucht, um die 250.000$ Belohnung zu erhalten ?...



Thema: double action revolver

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45

    double action revolver

    Moinsen, kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Kopfschüsse man noch braucht, um die 250.000$ Belohnung zu erhalten ?

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann mir nicht vorstellen, dass dies noch als Achievement, nebst Counter im Spiel eingefügt wurde... aber hey: Dadurch, dass du nur NPC umnieten musst (kannst du sicher prima in einer Gerald Mission ohne Cops erledigen) ist es doch keine Hürde mal eben zum Strand runter zu gehen, ein paar Bikini-Miezen zu enthaupten und bis 50 zu zählen oder?

  4. #3
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von FastEddy66 Beitrag anzeigen
    Moinsen, kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Kopfschüsse man noch braucht, um die 250.000$ Belohnung zu erhalten ?
    Nach jeweils 10, 20, 30, 40 Kopfschüssen kommt eine Ingame-Meldung wieviel man noch braucht für die Challenge.

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Rennt einfach den Passanten hinterher, die vor dir weglaufen und dann immer auf dem Kopf zielen. So geht das schnell.

  6. #5
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Die Meldung mit den "noch 40 noch 30 u.s.w." hatte ich ja auch vorgestern, dann musste ich aber aus dem Game.
    Heute habe ich dann wieder ein paar Leute per Kopfschuss erlegt, aber es kommt keine Meldung wie viele es noch sind

    Kann es sein, das man diese 50 Kills in einem durchgang machen muss und wenn man das Game zwischenzeitlich beendet, das es vorbei ist und man diesen Bonus nicht bekommt ?

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Check mal deine PM im R*SC

  8. #7
    Dekay92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    3
    Grüßt euch,
    Ich wurde leider gekillt, bevor ich die 50 Headshot Aufgabe mit dem Double Action Revolver abschließen konnte... ist der nun für immer weg oder find ich den irgendwo nochmal?

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hattest du ihn schon gefunden? Also in der Hand gehabt und schon die ersten Headshots damit gemacht?

  10. #9
    Dekay92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    3
    Ja. Hab den aus der Truhe genommen und einem npc einen header verpasst. Danach hat so ein penner mich umgefahren

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann verteil einfach 49 weitere Header und fertig

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

double action revolver

Ähnliche Themen zu double action revolver


  1. Double Post: GTA V hängt sich nach Update von 54,38mb auf: Wie oben geschrieben versuche ich GTA 5 zu starten. Er läd das Update runter und direkt bei MB zahl 54,37mb sagt er (Der GTA V launcher funktioniert...



  2. Orte mit der meisten Action.: Wollte von euch eigentlich mal wissen ob ihr Orte im Online-Modus von GTA 5 ausgemacht habt, wo es die meiste Action gibt? Ich rede von Orten wo man...



  3. GTA Online Prison Break Heist: DOUBLE SCORE WEEKEND: GTA Online Prison Break Heist: DOUBLE SCORE WEEKEND



  4. Double GTA$/ Double RP heute und morgen: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1399016471.jpg Beef up your bank balance and boost your notoriety in...