Stadtrundfahrt

Diskutiere Stadtrundfahrt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Stadtrundfahrt funktioniert? Wenn ich mich als CEO anmelde, soll ich die App im Handy auswählen, um mir ...



Thema: Stadtrundfahrt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    7

    Stadtrundfahrt

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Stadtrundfahrt funktioniert?

    Wenn ich mich als CEO anmelde, soll ich die App im Handy auswählen, um mir den Standpunkt der Päckchen anzeigen zu lassen.

    In dieser ominösen App sehe ich allerdings nur einen Haufen zahlen und wenn ich einen Doppelklick mache, dann steht dort "Verbindung zum Host fehlgeschlagen".

    Was soll man dort tun?

  2. Anzeige
    Hallo Cousupp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Normalerweise steht oben ein Zahl die du in den Zahlenhaufen finden und anklicken musst.
    Dann kriegst den Standort.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Stadtrundfahrt besteht aus 3 kleinen Rätseln am Handy die nach und nach den Standort der Päckchen freigeben.

    2 Spiele davon sind simple reaktionstests, wo du nur im richtigen moment X drückem musst (Buchstaben oder Balkenrätsel)

    die Zahlen sind bissl "schwieriger".

    Oben stehen insgesamt 8 zahlen in 2er Paaren, die du im Wust aus Zahlen finden musst. Dieser Zahlenbrei bewegt sich dabei auch noch. Allerdings gibts es ein Schema. Die zahlen rutschen immer 2 Stellen nach links und wenn sie am linken rand angekommen sind, kommen sie eine Zeile weiter oben am rechten Rand wieder raus.

    Du musst dir also die 4 zahlenpaare einprägen und dann schauen, wo die 4 Zahlenpaare in dem Zahlenwust als ganzes hintereinander wieder auftauchen. Und hierbei ist es auch egal, ob die alle in einer Linie sind. Wenn 3 paare noch unten sind und eines schon eine zeile höher, kannst du es trotzdem anwählen. Sie müssen nur am Stück hintereinander sein

    Ist anfangs etwas tricky rauszufinden, aber wenn man das Schema hat, fetzt es eigentlich, weil es die Birne wenigstens mal ein winziges bissl fordert. Die anderen beiden Rätsel sind ja echt lahm.


Stadtrundfahrt

Ähnliche Themen zu Stadtrundfahrt


  1. Die Stadtrundfahrt: Guten Morgen, hierbei geht alles rund in der Stadtrunfahrt, jedoch gibt es bei CEO ein Problem. Einen Punkt der Stadtrundfahrt kann man als CEO...