Die Stadtrundfahrt

Diskutiere Die Stadtrundfahrt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Morgen, hierbei geht alles rund in der Stadtrunfahrt, jedoch gibt es bei CEO ein Problem. Einen Punkt der Stadtrundfahrt kann man als CEO zwar ...



Thema: Die Stadtrundfahrt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36

    Die Stadtrundfahrt

    Guten Morgen,

    hierbei geht alles rund in der Stadtrunfahrt, jedoch gibt es bei CEO ein Problem.

    Einen Punkt der Stadtrundfahrt kann man als CEO zwar einzelnd anfahren/fliegen, aber mit einem Mitarbeiter der Organisation nicht.

    Das Päckchen wird wie gewohnt angezeigt, jedoch ist es dort nicht vorhanden und somit nicht ein zu sammeln.

    Es geht um diesen Punkt: .

    Nur dort macht es immer wieder Probleme, sobald man einen Mitarbeiter eingestellt hat.

    Das hatte ich jetzt schon gut 30x und damit kein Einzelfall.

    LG Dajanira

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Liegt an einer kaputten Textur, der Koffer sollte oben auf der Rampe stehen, manchmal rutscht er in die Rampe. Falls das passiert hilft nichts als Server wechseln etc, es gibt keinen weg an den Koffer heranzukommen, also brich die Mission ab. Eine Lösung gibt es für das Problem auch nicht, das muss Rockstar händeln. Schreib denen ein Ticket und hoffe das sich Rockstar drum kümmert.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Ja, hatte ich auchmal. Da war es allerdings unsichtbar.
    Glaube ich bin hinter der Rampe vorbeigerannt und es ging.

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Das Problem ist immer nur wenn der Koffer als 2-3 (3 Hauptproblem denn da ist er als meist) kommt er bei 1, ist er da, bin Level 515, mache das auch nicht zum ersten Mal ... Lost wir kennen uns, es geht nicht egal wo du da rum springst, schiesst oder sonstiges Du, Frank, guter Tipp und aber leider ist es egal welche Sitzung und von daher lasse ich besser die Zeit ablaufen bekomme noch etwas und mache dann weiter - Verbucht als "Dumm gelaufen"

    LG Dajanira

  6. #5
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Ich muss das kurz richtig stellen, 1 und 2 Päckchen gehen, nur das 3te bockt immer.


Die Stadtrundfahrt

Ähnliche Themen zu Die Stadtrundfahrt


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...