Auto verschwunden nach Zerstörung

Diskutiere Auto verschwunden nach Zerstörung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, heute wurde mein Paragon R (gepanzert) von einem anderen Spieler mit Raketen zerstört. Danach habe ich die Versicherung angerufen, um mein Auto wieder zu ...



Thema: Auto verschwunden nach Zerstörung

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lemax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    1

    Auto verschwunden nach Zerstörung

    Hallo,

    heute wurde mein Paragon R (gepanzert) von einem anderen Spieler mit Raketen zerstört. Danach habe ich die Versicherung angerufen, um mein Auto wieder zu bekommen. Allerdings sagten sie mir immer, dass alle Mitarbeiter grade beschäftigt wären das ging immer so weiter. Später habe ich dann mein Motorrad geholt und zerstört. Aber als ich dann bei der Versicherung anrief gingen sie sofort ran und konnten nur das Motorrad reparieren mein paragon R war garnicht dort aufgelistet. Später habe ich dann den Mechaniker angerufen um zu schauen ob vielleicht mein Auto in einer Garage wieder ist. Komischerweise ist mein Auto in keiner einzigen Garage aufgelistet es ist komplett verschwunden. Normalerweise müsste ja da stehen Paragon R (zerstört) aber der wird nicht mal mehr aufgelistet. Ich habe bereits auch schon die Lobby mehrere Male gewechselt ohne Erfolg...
    Könnt ihr mir helfen? Vielleicht ist es auch nur ein Bug der morgen wieder weg ist...

  2. Anzeige
    Hallo Lemax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ticket an R schreiben, hatten schon mehrere Spieler.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wie kann man denn den gepanzerten Enus Paragon R sich besorgen ?
    Ich sehe nur einen ungepanzerten zum Kauf.
    Dankeschön

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    den gepanzerten Paragon bekommt man geschenkt, wenn man die Casino-Missionen von Ms. Baker absolviert

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    OK,danke für die Info.
    Davon habe ich nur noch die letzte 6.Mission offen,die war sehr schwer habe die damals nicht geschafft mit einem Kumpel,das war das mit der Ranch und dem Texaner der im Hubschrauber flüchten möchte,oder ?

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    das war das mit der Ranch und dem Texaner der im Hubschrauber flüchten möchte,oder ?
    Ja das wahr die letzte. Die Wachen unbemerkt auszuschalten ist zwar möglich erfordert aber ein sehr koordiniertes Vorgehen. Versucht mal die Mission mit dem Insurgent Pickup zu starten und nutzt Deckungen wo ihr das Auto vor den Helis schützen kann. Der Schütze sollte auch bei niedriger Gesundheit rechtzeitigt einsteigen und snaken, bevor er wieder ans Geschütz geht.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,danke für den Tip.
    Wir hatten es damals versucht mit den Schweren-Snipergewehr mit Schalldämpfer und Wärmebild erstmal von der Bergseite aus und sind dann mit Kuruma hin und damit und immer im Wechsel mit Ein-Ausstieg und vom Nahen per Gefechts-MG,Und MK2 Waffen mit Schalldämpfer,Haftminen,Minen,Lenkraketen und Panzerfaust.
    Bin auch mit der B11 Drüber mit Bomben, trotzdem noch nichtmals bis dahin geschafft bis da wo er flüchtet.
    Kanjali Panzer funktionierte leider dort nicht.

    Aber B11,Savage,Akula,Kuruma und anderes funktioniert.
    Letztendlich hatten wir dann aufgegeben.
    Wir hatten es damals auf "Schwierigkeit: Normal" versucht.Meine mit Insurgent hatten wir es auch versucht,hatte auch nicht geklappt.
    Wir waren zu 2.

    Werden es aber nochmals demnächst Mal versuchen,Vorallen dann die Fahrzeuge auch mehr vor den Helis schützen.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe jetzt den gepanzerten Enur Paragon R,habe es mit einem Rang 6 Spieler beim 3.Versuch geschafft ,war ganz leicht bis zur Filmszene nur den Buzzard benutzt.
    Dann im gepanzerten Menacer hinterher und die Helis und Pick-ups gekillt.
    Bestande.


Auto verschwunden nach Zerstörung

Ähnliche Themen zu Auto verschwunden nach Zerstörung


  1. Fahrzeug verschwunden nach MOC-Modifizierung: Hallo. Ich habe mir einen Menacer gekauft und den im MOC geparkt, um ihn zu modifizieren. Hatte aber nur das Fahrzeugmodul und nicht die Waffen-...



  2. Auto verschwunden anderes geklont: Ich startet GTA Online danach ging ich in meine Garage dort stand ein mini und ein Motorrad und das auto, das andere Auto war zerstört ich rief die...



  3. Auto Verschwunden: Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei...



  4. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  5. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...


Stichworte