Auto Verschwunden

Diskutiere Auto Verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei Schiefgelaufen ist... Ablauf: ...



Thema: Auto Verschwunden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7

    Auto Verschwunden

    Moin,

    bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei Schiefgelaufen ist...

    Ablauf:

    Seit den neusten Patch stand mein Sabre Turbo nach den start von GTA Online immer vor meiner Garage. Dazu kam eine Meldung "ihr persöhnliches AUto wurde zerstört..."

    Wenn ich zu Fuss rausbin wurde es mir auch auf der Karte Angezeigt und ich konnte einsteigen.

    Wenn ich mit einen anderen Auto Rausgefahren bin stand es da trotzdem rum, kein Symbol auf der Karte und ich konnte nicht einsteigen (Anzeige das es gesperrt ist aber nich wenn es gehört).

    Zum Anfang bin ich immer erst mit den Teil in der Garage rein und wieder Raus weil ich leichte bedenken hatte das irgendwas bei der Zuordnung nicht klappt. Habs mir aber irgendwann gesparrt weil ich angenommen habe das er halt einfach immer das letzte benutzte Auto vor die Garage spawnt mit den neusten Update.


    Jetzt wurde das Teil heute Mittag von einen anderen Spieler gesprengt.
    Also bei der Versicherung Angerufen, die geht aber nicht drann.

    Spasseshalber ein anderes Auto geholt und gesprengt und angerufen, das neue Auto kann ausgewählt werden der Sabre Turbo nicht.

    Irgendjemand eine Idee was da schiefgelaufen ist? Und ob man eventuel was dagegen machen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Molybdean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich hatte es auch ,jetzt ist alles wieder normal,stand auch irgendwo rum und hatte die gleichen Probleme !

    Woran das jetzt genau lag weiß ich nicht ?!
    Steht er in der Liste der auszuwählenden Fahrzeuge ,wenn du den Mechaniker anrufst?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7
    Eben nochmal Probiert

    Nach einen Neustart ändert sich leider nichts

    Auto ist verschwunden, Anruf bei der Versicherung bringt nichts, beim Mechaniker ist es als "Zerstört" eingetragen

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Molybdean Beitrag anzeigen
    Eben nochmal Probiert

    Nach einen Neustart ändert sich leider nichts

    Auto ist verschwunden, Anruf bei der Versicherung bringt nichts, beim Mechaniker ist es als "Zerstört" eingetragen
    Klingt nach einem neuen, alten versicherungsbug... :thumbdown:

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Auf welchem Stellplatz stand das Auto in der Garage? (Krass, ich habe grad ein Déjà-vu)

  7. #6
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7
    Vorne Rechts in meiner als zweites gekauften Garage (beides 10er)

    Muss nacher mal gucken ob mein zuletzt gefahrenes Auto jetzt auch draussen steht oder ob es ordentlich Eingeparkt wurde...

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Molybdean Beitrag anzeigen
    Eben nochmal Probiert

    Nach einen Neustart ändert sich leider nichts

    Auto ist verschwunden, Anruf bei der Versicherung bringt nichts, beim Mechaniker ist es als "Zerstört" eingetragen
    Das der als zerstört geführt wird ist positiv ,mach mal ne Mission und Ruf die Versicherung an!


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Das der als zerstört geführt wird ist positiv ,mach mal ne Mission und Ruf die Versicherung an!


    Bete! Karo Rakete B .
    Ne, wenn er als zerstört gelistet ist beim Mechaniker, ist das negativ Das bedeutet nämlich, dass das Auto in der Tat unversichert und unwiderruflich zerstört wurde

  10. #9
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7
    Hab mal an den Support geschrieben mal gucken was dabei rumkommt ^^


    Ist jetzt zwar bei mir nicht sooooo schlimm, aber währe halt schon toll wenn Sachen Fehlerfrei Funktionieren XD

  11. #10
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7
    Im Ausgleich ist heute ein neues Auto in meiner Garage erschienen ^^

    wenn man das jetzt auch noch benutzen könnte... und es bei späteren Besuchen weiterhin vorhanden währe...

    Auto Verschwunden-0_0.jpg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Auto Verschwunden

Ähnliche Themen zu Auto Verschwunden


  1. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  2. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...