Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Leute, ich hab heut zugeschlagen ... eine Mk II ist mein, aber, ich hab schon ganz schön zu kämpfen mit dem Ding, wird dauern bis ...



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 293
  1. #191
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Leute, ich hab heut zugeschlagen ...

    eine Mk II ist mein, aber, ich hab schon ganz schön zu kämpfen mit dem Ding, wird dauern bis ich das mal gewöhnt habe.
    Aber schon verdammt geiles Teil, wenn ich sie mal so halbwegs im Griff habe.

    Zwei mal hab ich es gehimmelt, mehrfach zum rauchen gebracht ... ja, da bin ich schon gut unterwegs
    Ok, muss dazu sagen, das ich noch keine Panzerung oder sonstige Verbesserung gemacht hab.
    Die kommt erst dann, wenn ich das Gerät im Griff habe.
    Alle Videos wo man sieht wird gekauft und immer gleich alles auf max. gepimpt. Das ist nicht mein Stil. Ich will erstmal mit der Standardausstattung das Gefühl haben, das ich so wenigstens mittelmässig gut zurecht komme, und dann wird getuned, aber gleich gescheit alles auf einmal .....

    ..... ich will da auch nen Unterschied spüren

    Aber macht schon Spass, freu mich schon auf die nächsten Tage zum lernen. Das Helisteuern wird auch langsam besser, dank der häufigen Bekanntheitsgradquests zum Nightclub steigern. ... was ein deutsch, lol, naja, zu faul zum umformulieren.

    Ich glaub der Cargobob ist diese Wochenrunde auch fällig, günstiger gehts ja kaum und lernen muss und will ich ja das fliegen.

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von derJuppes Beitrag anzeigen

    eine Mk II ist mein,
    ...
    Zwei mal hab ich es gehimmelt, mehrfach zum rauchen gebracht ...
    ...
    ja, da bin ich schon gut unterwegs
    Na dann Glückwunsch! Die Gemeinde der HOH werden dich bestimmt auch in den nächsten Tagen beglückwünschen. Zu denen kannst du dich jetzt nämlich dazu zählen.

    Wieder einer mehr der eigentlich einer zu viel ist.

  4. #193
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ach Mensch Bobbee. Wird Zeit das du das Game wechselst. Dein Schlüpperverbrauch muss sich ja auch signifikant erhöht haben

  5. #194
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Ich habe keine Angst vor den Dingern. Selten das mich mal eine MKII erwischt. Meistens erwische ich die. Aber wenn die mich erwischen, dann immer im falschen Moment wenn ich gerade mit jemand anders am fighten bin oder anders abgelenkt. Und das nervt gewaltig!
    Auch weil die Dinger überall rumfliegen und man denen jedes mal "umfliegen/umfahren" muss um nicht Gefahr zu laufen abgeknallt zu werden.
    Ich persönlich kenne auch keinen, den die Dinger nicht stören.
    In unserer garnicht so kleinen Crew fliegt fast niemand damit rum und das aus gutem Grund.
    Das wäre so als würde ich die Schweinepest unterstützen und verbreiten. Unmoralisch und feige ist das.

    In einer Zeit von skinny Jeans und langen Haaren wundert mich das zwar nicht, aber es stört mich.

  6. #195
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

  7. #196
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715

  8. #197
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66

  9. #198
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    Die Gemeinde der HOH werden dich bestimmt auch in den nächsten Tagen beglückwünschen.
    Wer genau ist diese Gemeinde der HOH?
    Und für was steht dieses HOH?
    (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Beleidigung ist...)

    Und nur so am Rande:
    Ab und zu nutze ich das Teil auch, auch wenn ich die Typen lieber von ihren Bikes hole. Gehöre ich nun auch dieser Gemeinde an?

  10. #199
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Vielleicht meint der Hoe also schlampen?
    Vielleicht kann der einfach kein Englisch...

  11. #200
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oder er meint die Gemeinde der Schwerhörigen
    HOH = Hard Of Hearing

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...