Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Man muss zuerst ein Auto versichern. Danach gring es! Jetzt startet ich immer in der Nähe bei diesem Auto. Was ist, wenn ich ein 2. ...



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 293
  1. #31
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Man muss zuerst ein Auto versichern. Danach gring es! Jetzt startet ich immer in der Nähe bei diesem Auto. Was ist, wenn ich ein 2. Auto versichere - starte ich dann in der Nähe von beiden?

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Easy - wo man es weiß Danke. Vorher war der Weg immer gelb markiert. Von daher, dachte ich, dass es dann auch so ist. Aber man kann ihn sich ja selbst per Doppelklick auf der Karte markieren. Sobald man aus dem Auto aussteigt ist die Markierung allerdings weg.

  4. #33
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Dankesehr. Kennste diese Such-Missionen? Ganz witzig. Man erhält so ein Foto & muss dann nach einem Hinweis suchen. Geht so etwas auch zusammen mit einem Freund? Oder nur diesee Rennen und Deathmatch oder Last Man Standing Missionen?

  5. #34
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Bittesehr. Kennst du die Möglichkeit hinweise des Spieles zu lesen? Man erhält Hnweise oben rechts eingeblende & muss nur macheen was da steht. Geht so etwas auch mit ein wnig nachdenken oder lesen? Oder legt es beiseite und spielt was einfaches wie Pokemeon?

  6. #35
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    ich bin so froh über weisheiten die jeder kennt der da spiel so ca 2 - 5 stunden gezockt hat ... danke dafür

  7. #36
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Jo, danke. Den Hinweis habe ich wohl verpasst. Da stand immer einiges. Und ich les auch immer die Texte unten mit, weil das Spiel nur auf englisch vertont ist. Oben links stehen auch häufig Sachen, aber die sind oft schon schnell verschwunden.

  8. #37
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    alter bist du dusselig oder tust du nur so? Schnell menü -> spwanpunkt festlegen!!!

  9. #38
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    ohhh ich wollte dich nicht verwirren

    die interessanten Hinweise sind oben links, egal solange du blond bist und wa mit 75B anfangen kannst, darfst du weiter fragen

  10. #39
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Hm.. ein Rätsel. Also 75B. Wenn ich das B als 2 nehme, weil es der 2. Buchstabe im Alphabeth ist, dann steht das für 752. Jetzt nehme ich die Zahl aus deinem Namen weil das die offensichtlichste Zahl von Dir ist, und ziehe sie davon ab: 752-815= -63

    Dann nehme ich die 75 von 75B als Zahl an sich und addiere sie zu der -63. Das ergibt: 12

    Und 12 Zeichen hat dein Name. Dann steht also 75B für Dich!


    Hab grad nochmal ingame geguckt, aber keine Option gefunden, wie man eine Bildersuch-Mission mit einem Freund spielen kann.

  11. #40
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    o.k., danke Dir. Das werde ich mal suchen.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...