[PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT

Diskutiere [PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich habe ein Problem und das nicht ohne Grund. Ich hab vor längerer Zeit angefangen GTA Online zu spielen. Da ich kein Bock ...



Thema: [PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Dynape ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    7

    [PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT

    Hey Leute

    Ich habe ein Problem und das nicht ohne Grund. Ich hab vor längerer Zeit angefangen GTA Online zu spielen. Da ich kein Bock hatte mir alles zu erspielen, habe ich mir auf einer Website ein Unlock All Packet gekauft und bin so direkt Level 120 geworden und habe 500 mio. ingame Cash bekommen, Fähigkeiten, Fahrzeuge, Tattos usw. Jetzt hab ich wieder begonnen zu spielen (da die Motorradsaison für michbzu Ende ist) und musste schon, wie schon zuvor, feststellen dass es zimlich glicht. Vorallem wenn ich einen Heist starte und andere Online Spieler in mein Fahrzeug einsteigen. Es kommt dann immer irgend eine Nachrich: Everything is Gliching!!! Bei mir selbst ist das zwar nur der Fall, wenn ich im Freien Modus andere Online Spieler kille, zum Beispiel muss ich sie 5 Mal mit der Panzerfaust erschiessen, obwohl sie schon beim ersten Mal gestorben wären. Jetzt: Liegt das daran dass ich mich modden lassen habe und eine Anti Bann "Versicherung" habe oder ist das was anderes? Hilft es evt. wenn ich einen zweiten Charakter erstelle und nur zugriff auf die Kohle habe? Ich wäre euch sehr dankbar um eure Hilfe!

    Grüsse Dynape


    Name der Website entfernt
    matzab83

  2. Anzeige
    Hallo Dynape,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    254
    Find ich gut

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Werbung wird auch immer dreister...

  5. #4
    Dynape ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    7
    Hab ich mir gedacht XD @codenamecheech

    Glaube hast dich im Forum vertan XD @Maggus2013

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Zitat Zitat von Dynape Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Ich habe ein Problem und das nicht ohne Grund.
    Da hast du ja Glück, dass wir eine sehr nette und hilfsbereite Community sind.

    Ich hab vor längerer Zeit angefangen GTA Online zu spielen.
    Das haben viele andere auch.

    Da ich kein Bock hatte mir alles zu erspielen, habe ich mir auf einer Website ein Unlock All Packet gekauft und bin so direkt Level 120 geworden und habe 500 mio. ingame Cash bekommen, Fähigkeiten, Fahrzeuge, Tattos usw.
    Das haben wohl leider auch ganz viele gemacht...

    Aber da sollte dir gesagt sein:
    Das finden hier die Wenigsten gut...

    Jetzt hab ich wieder begonnen zu spielen (da die Motorradsaison für michbzu Ende ist) und musste schon, wie schon zuvor, feststellen dass es zimlich glicht. Vorallem wenn ich einen Heist starte und andere Online Spieler in mein Fahrzeug einsteigen.
    Das Glitchen (Meinst du überhaupt Glitchen?) könnten sehr wahrscheinlich Lags sein, aufgrund einer sehr schlechten Internetverbindung.
    Vielleicht solltest du die mal prüfen...

    Es kommt dann immer irgend eine Nachrich: Everything is Gliching!!!
    Kannst du davon mal ein Video einstellen? Das würde ich gerne mal sehen.

    Bei mir selbst ist das zwar nur der Fall, wenn ich im Freien Modus andere Online Spieler kille, zum Beispiel muss ich sie 5 Mal mit der Panzerfaust erschiessen, obwohl sie schon beim ersten Mal gestorben wären.
    Das spricht definitiv für eine Bambusleitung...

    Jetzt: Liegt das daran dass ich mich modden lassen habe und eine Anti Bann "Versicherung" habe oder ist das was anderes? Hilft es evt. wenn ich einen zweiten Charakter erstelle und nur zugriff auf die Kohle habe? Ich wäre euch sehr dankbar um eure Hilfe!
    Ich gehe nicht davon aus, dass das am Modden liegt.

    Aber ich glaube ich weiß, wer dir bei deinem Problem ggf. helfen kann:

    Hier wird dir geholfen.

    Wende dich am besten schnell dahin und erläutere dein Problem.
    Da wird man sicherlich schnell eine Lösung für dich und dein Problem finden...


    Wie du siehst können wir auch helfen, wenn man Fragen zu unbeliebten Themen stellt.

  7. #6
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    unbegreiflich für mich das Leute so einen scheiß machen. Das macht doch das gesamte Game überflüssig!

    Mal ein beispiel.. Ich habe da zwei junge Holländer in meiner Freundeliste, die beiden waren gefühlt immer Online und zockten was das Zeug hielt.. Im prinzip immer hinter Geld her und jobs, sowie heist etc..

    irgendwann schenkte denen ein Modder ettliche Millionen und Rang 450. Die zwei kauften sich dann jeden scheiß und seitdem habe ich die nie wieder gesehen!

    Mir würde es auch so gehen. Reiz weg, spiel wird unnötig.. warum soll ichs noch spielen und versuchen Geld zu machen wenn mich jemand damit zuscheißt.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.010
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    unbegreiflich für mich das Leute so einen scheiß machen.
    Das liegt vermutlich aber nur daran, dass du (wie viele andere Spieler auch) nur von der eigenen Spielweise oder der eigenen Motivation am Spiel ausgehst, dir aber gar keine Gedanken drüber machst, dass es auch Spieler gibt, welche genau deine Spielweise stinklangweilig finden und deswegen das Spiel an den nagel hängen würden--- nicht jeder findet grinden geil

    Ich möchte damit natürlich keineswegs den Beitrag da oben unterstützen, aber genauso ätzend ist es, wenn Spieler versuchen FÜR andere Spieler zu denken... versuche es also gar nicht erst, dich in Glitcher oder Modder hineinzuversetzen, wenn du eh nur von deinem Standpunkt ausgehst und dich gar nicht wirklich interessiert, warum es anderen Spielern Spaß machen könnte

  9. #8
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Man kann in GTA ja alles mögliche machen, aber mit Spielweise hat das nichts zu tun. Man nennt sowas ja nicht umsonst Cheaten.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.010
    Klar ist es cheaten... ich könnte die ganzen Gegenargumentationen ja auch verstehen, wenn du z.B. überhaupt dagegen argumentieren würdest, aus der Sicht was DICH daran stört, weil DU dich betrogen fühlst... aber eben nicht aus der Sicht a la : "DU machst dir dadurch DEIN Spiel kaputt" - denn das ist eine Sache, die kannst du gar nicht wissen..

  11. #10
    Dynape ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    7
    @matzab83 viel dank für deine inputs :P. Natürlich ist mir bewusst dass dies ein unbeliebtes Thema ist und ich es auch ein wenig bereue. Mit glichen meine ich z.B. Als ich gestern eine Heist Vorbereitung gestartet habe, mussten wir einen Helikopter abliefern. Zuerst mussten wir jedoch die Cops loswerden (3 Sterne) aber die wollten einfach nicht weg die fingen nicht mal an zu pulsieren. Als ich dann auf die Idee kam das Ding zu landen und erst mal mit dem Auto zu verschwinden, wurden wir die Cops schlussendlich doch noch los.. Hat dies auch was mit Bambusleitung zu tun? Weil zuerst war ein anderer Spieler der Pilot und bei diesem wollten die Sterne auch nicht weg....

    @justmoe23 danke für die guten Argumente

    @harman Ich kann dich voll und ganz verstehen, jedoch suche ich nach Hilfe und nicht nach deiner Meinung was für einen Scheiss ich gemacht habe. Der einzige Scheiss an der Sache ist meiner Meinung nach nur, dass man gegen die AGBs von Rockstar Games verstösst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT

Ähnliche Themen zu [PC] GTA Online, (fast) ALLES GLICHT


  1. [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.: Moin zusammen! Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass...



  2. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  4. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...


Stichworte