Geld Von Hacker -.-

Diskutiere Geld Von Hacker -.- im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja ist tatsächlich so. In jede zweite Lobby wo du reinkommst haben die Panzer , Kampfhelis oder ähnliches. Habs vorhin nichtmal geschafft die 30 Sek.zum ...



Thema: Geld Von Hacker -.-

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Ja ist tatsächlich so. In jede zweite Lobby wo du reinkommst haben die Panzer , Kampfhelis oder ähnliches. Habs vorhin nichtmal geschafft die 30 Sek.zum LSC zu fahren (Vom Appartment bis zum LSC). Da muss R* sich was einfallen lassen das macht echt kein Spass mehr. Dazu noch die ganzen Abstürze die in letzter Zeit sehr häufig vorkommen

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Das Zauberwort heißt privat Lobby!
    Spiele auch nur so, weil sonst ist echt für'n arsch..
    Man schafft es ja noch nochmal ein Auto was man irgendwo geklaut hat zu verkaufen ohne dass dich irgendein ein Penner weg sprengt oder so

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mich hat es gestern ebenfalls getroffen. Habs dem Szpport samt Screen gemeldet. Habe mich nämlich gewundert woher ich ca 50.Mio her habe und vorher diese Hacker Sache ein wenig an mir vorbei ziehen lassen. Den habe ich auf mein Überweisungen in GTA gekuckt und da stand den auch schon Überweisung von XY 50,000,usw. Habe es fotografiert samt Deutsch und Englisch Text dem Support geschickt. Abwarten und Tee trinken

  5. #34
    Gta5 suchthaufn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Hätte eine frage an euch klingt vielleicht ein bisschen arm aber ich brauch unbedingt geld und bei mir geht das nicht mit dem dns (gib den DNS-Code ein mache einen Verbindungstest aber geht nicht,habe schon mehrere Codes getestet die auf dem neusten stand waren ging nicht liegt anscheinend an den Router habs mit Kabel probiert und ohne)


    Naja würd mich sehr gerne über eine spende freuen hahahha

    Name PS3: Stylermango

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    habe noch nicht gekuckt ob ich Geld verschicken kann habe aber gehört das geht ohne weiteres gar nicht(?) sollte es ne möglichkeit geben schick ich dir gerne etwas. Natürlich gegen eine kleine Gegenleistung(Handelt sich dabei nur um ein wenig Levelarbeit was Rennen betrifft^^)

  7. #36
    Gta5 suchthaufn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Ja ok schick mir hald ne anfrage hab meinen name eh schon erwähnt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    habe noch nicht gekuckt ob ich Geld verschicken kann habe aber gehört das geht ohne weiteres gar nicht(?) sollte es ne möglichkeit geben schick ich dir gerne etwas. Natürlich gegen eine kleine Gegenleistung(Handelt sich dabei nur um ein wenig Levelarbeit was Rennen betrifft^^)
    Du kannst nur Geld aus dem letzten Job teilen.
    So machen es die Hacker auch.
    Die Spieldaten wurden gemoddet so das bei einem Laden Überfall statt 1000 $ über 1 Milliarde $ Beute gemacht werden.
    Wenn man da dann auf Teilen geht und jedem Spieler 5-10 % gibt, dann ist das eine recht hohe Summe.

    Falls ihr sowas machen wollt, macht es bitte in einer Privaten Lobby, so das keiner Geld bekommt der es nicht will.

    MfG Skillex

  9. #38
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Wir haben damit angefangen auf uns ausgesetzte (unnormal) hohe Kopfgeldsummen über SELECT und Geld teilen direkt an den Hacker zurückzuschicken.
    Empfangenes Geld mit einem Zweitchar abheben klappt doch?! Den Char dann halt nicht löschen sondern das Geld dort belassen. Oft besser als nochmal bei Lvl 1 anzufangen und dann gleich wieder zig Millionen zu erhalten.

  10. #39
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Also ich habe gerade meine Antwort vom Rockstar Support bekommen da ich es gestern gemeldet habe das ich ungewollt 120 Millionen bekommen habe.

    Hier die Antwort des Supports:
    Mehr Text ->
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an R*.

    Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden.

    Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

    Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

    R* kann leider nicht korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen.

    R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.

    Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

    Rockstar Games Social Club Username
    RGSC E-Mailadresse
    Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
    Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
    die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse
    Wir empfehlen, dass Sie diese Nachricht hier abspeichern und erst im unwahrscheinlichen Fall eines Banns mit den obigen Angaben antworten. Falls Ihr Ticket hier automatisch geschlossen wird, wird mit einer Antwort eine Folgeanfrage erstellt.



    Also wer es an den Support meldet kann die Kohle einfach behalten und ausgeben da Rockstar es nicht entfernen kann ob es so gut ist weiß ich ja nicht wenn etliche leute die Millionen und Milliarden einfach behalten dürfen.

  11. #40
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das ist leider eine standart antwort von r*

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Geld Von Hacker -.-

Ähnliche Themen zu Geld Von Hacker -.-


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  3. Dringend Hacker gesucht: Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. ;) Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ihr mir gerne...



  4. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  5. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...