Permanenter Ban - Lösung?

Diskutiere Permanenter Ban - Lösung? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, Heut morgen fand sich in meinem Mailserver die Horrormail von Rockstar: Mein Account wurde permanent gebannt. Der Grund: es sind immer mehr modder ...



Thema: Permanenter Ban - Lösung?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12

    Permanenter Ban - Lösung?

    Moin Leute,
    Heut morgen fand sich in meinem Mailserver die Horrormail von Rockstar: Mein Account wurde permanent gebannt. Der Grund: es sind immer mehr modder in den Sitzungen die sich Kohle ohne Ende scheffeln. Ich konnts nicht lassen, hab mir dann 50.000 gemoddet um zu schauen ob Rockstar darauf reagiert. Ich wusste bei so nem läppischen Betrag wird die Strafe nicht allzu hoch sein.
    Naja klappt nicht.
    Also scheiss jetzt auf die Kohle, ich hab mich natürlich sofort FREUNDLICH mit dem Rockstar-Support in verbindung gesetzt um um nachlass der Strafe zu bitten und warte nun auf die Antwort.
    Da ich immer wieder von Leuten lese die es nicht geschafft haben den Insta-ban rückgängig zu machen, muss ich mich fragen was es sonst noch für eine Lösung gäbe.

    - Muss ich jetzt einen neuen Account machen und den Charakter übertragen um wieder an meine Autos zu kommen?

    Ich mein der Charakter ist level 140 ihr wisst wie lange das geht, hab auch sicher 400 euro für cash cards ausgegeben. Neu Anfangen ist definitiv keine Option.

    Jemand Erfahrung damit?
    Gruss LucifersBlood

  2. Anzeige
    Hallo Blackfrost13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es wird dir aber leider keine andere Möglichkeit bleiben.
    Auch ein Charaktertransfer wird nicht möglich sein.

    Selbst Schuld würde ich da einfach mal sagen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.624
    Nun... wenn ein Neuanfang keine Option für dich ist, dann ist die einzige Lösung für dich, dass du dich nach einen neuen Spiel umschaust...

    ... du wirst bei Rockstar definitiv auf Granit beißen, wenn du glaubst du könntest mit Bitten, Betteln oder den tollsten Ausreden irgendwie die Entscheidung rückgängig machen... nope!

    Und einen Account -nochmal- übertragen? Funktioniert auch nicht... an deine alten Fahrzeuge etc. kommst du nicht mehr, dass hast du dir verspielt...

  5. #4
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12
    WIE BITTE????
    Mooment, es geht hier um 40.000, das würde ja extrem auffallen das Rockstar die reinste Abzocke ist, wenn die mir wegen dem meinen Charakter löschen, da ich ja dann die ganze Kohle nochmals kaufen müsste.
    Kann ich mir schwer vorstellen. Wie gesagt war ziemlich harte Arbeit, den Transfer habe ich noch nie gemacht, von dem her sollte das ja gehen?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.624
    Der Betrag ist doch scheiß egal... du hast Mist gebaut, warst zu dumm es richtig zu machen, wurdest vom System aufgespürt und wie alle anderen bestraft? Was hat das mit Abzocke zu tun? Weil du mal 400€ reales Geld für GTA Dollar ausgegeben hast? Eigentlich umso bescheuerter, dann ein Experiment wegen 40.000 Dollar zu starten

    Ich kann es nur wiederholen, den Account bist du los und daran wird sich absolut nichts ändern

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.179
    Nö weil dein Account gebannt ist und dein Charakter Account gebunden ist beim Transfer. Dumm gelaufen. Du hättest dir vorher einen Zweitaccount zu legen sollen und mit dem das Modden ausprobieren sollen - jetzt ist zu spät.

    Diesmal war Moe schneller

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Du hast beschissen, fertig aus. Der Rest ist egal. Ist ja nicht so, dass hier 50.000 Mitarbeiter rund um den Globus jeden Beschwerdevorgang persönlich betreuen.
    Und bitte komm nicht mit Abzocke, Rockstar hat dich vorher eindringlich gewarnt und nix in den EULAs am Anfang deutete darauf hin, dass gemoddete Beträge bis 50k in Ordnung seien.... oder hast du was anderes akzeptiert als ich?

  9. #8
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12
    Es gibt ja viele Leute die unnötig einen Instabann bekommen haben, denkst du die hatten dann auch keine chance mehr ihren char zurückzubekommen?
    Ich mein die müssen das ja auch sehen dass etwas nicht stimmt.
    Und zudem kann es auch nicht sein dass ich permanent gesperrt wurde wegen 40.000 da ich nur mich selbst bereichert habe und nicht wie andere millionen an andere Spieler verteilt habe.

    Ich hab aber glaub ich rausgefunden woher der ban kommt. Im socialclub wird mir mein Online-char. Nichtmal mehr angezeigt, nur Rang 0 Geld 10.5 M!
    Ich hatte vorher gerade mal 100k oder sowas.
    Die werden das sicher überprüfen können meinst du nicht?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.624
    Noch mal: N.E.I.N

    Egal was war, egal wie viel du an Kohle gemodded hast und selbst wenn du unschuldig wärst... dein Account wird definitiv nicht wieder entsperrt...

  11. #10
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12
    Okay dann mal ne andere Frage: wenn ich jetzt gezwungen werde einen neuen Account zu erstellen muss ich ja das Spiel neu kaufen? muss mich ja über steam abmelden

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Permanenter Ban - Lösung?

Ähnliche Themen zu Permanenter Ban - Lösung?


  1. NAT-Typ Lösung!: Servus Community, ich bin zwar noch relativ neu hier, jeodch würde ich euch gerne die Lösung für das "strikte" NAT-Problem mitteilen. Als...



  2. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  5. fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung: Hallo miteinander. Hab the crew von einem Kollegen geshared. Es lief auch anfangs bis mir aufgefallen is das der cursor auf der map nicht ging...


Stichworte