PC: MiniMap switchen?

Diskutiere PC: MiniMap switchen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Standard Einstellung der MiniMap ist ja klein (weiss jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung ist). In den Einstelllungen kann man die Map grösser darstellen, ...



Thema: PC: MiniMap switchen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24

    PC: MiniMap switchen?

    Standard Einstellung der MiniMap ist ja klein (weiss jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung ist).
    In den Einstelllungen kann man die Map grösser darstellen, man hat so auch bessere Übersicht.
    Aber bei kurzfristigem PvP ist die "grosse" Map nicht wirklich sinnvoll...

    Gibt es für die 2 Varianten beim PC eine Taste für schnelles umschalten/wechseln der MiniMap?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.ADV.1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wenn du Y drückst, wird die kleine Map standartmäßig zur größeren, leider geht sie automatisch nach einiger Zeit wieder auf die kleinere Map zurück.

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Wenn du Y drückst, wird die kleine Map standartmäßig zur größeren, leider geht sie automatisch nach einiger Zeit wieder auf die kleinere Map zurück.
    Das ist wirklich etwas, was ich mich seit 6 Jahren frage, warum das so ist. Neben diversen anderen Sachen, die man so einfach in GTA verbessern könnte.

    VG

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Vieles lässt einfach die Konsolenherkunft als Ursache allen GTA-Übels vermuten

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Man kann sich auch mit einem Macro behelfen. Hab ich jedenfalls gemacht als ich noch in öffentlichen unterwegs war. Da ich aber nicht weiß ob das "Cheaten" ist, werde ich da keine Anleitung geben. Aber ist easy zu finden wie man Macros erstellt


PC: MiniMap switchen?

Ähnliche Themen zu PC: MiniMap switchen?


  1. Verbuggte Minimap: Heyho! :) Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt...



  2. Benachrichtigung über der minimap: Ich habe eine Frage zu diesen Mitteilungen über der minimap ... und zwar möchte ich diese mitteilung von den getöteten Mitspieler nicht haben, da sie...



  3. Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen: Hi, irgendwo habe ich hier mal einen alten Thread dazu gesehen, aber er war nicht vollständig und vor allem finde ich ihn nicht wieder :facepalm:,...



  4. GTA 5 Minimap GPS flackert: Hallo, bei mir Flackert das GPS in meiner Minimap, benutze Win7, DirectX 10 und AMD Driver 15.7.1 THX 4 Help



  5. Minimap ohne Straßen: Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt 8341