Online-Rennen?

Diskutiere Online-Rennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meinst du mit aufhängen wirklich, dass das Spiel einfriert oder es sich zu Tode läd? Den gegen zu Tode laden hilft wirklich eine Solositzung. Wann ...



Thema: Online-Rennen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Meinst du mit aufhängen wirklich, dass das Spiel einfriert oder es sich zu Tode läd? Den gegen zu Tode laden hilft wirklich eine Solositzung. Wann immer das Spiel nicht läd hat es bei mir in letzter Zeit geklappt am PC mit dem Taskmanager alle aus der Sitzung zu schmeißen und dann läd es wunderbar innerhalb von Sekunden.

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Ich meine das zu Tode laden. Sorry wenn ich es noch nicht ganz verstehe aber was müsste ich denn machen, wenn ein Rennen fertig ist und ich es beenden möchte und zurück zum "normalen" Spielfeld von GTA online zurückkehren möchte? Oder muss ich das vorher machen, bevor das Rennen startet?

    Übrigens hier noch einen Aufruf an alle: ist hier vielleicht jemand ein Top-Spieler in Sachen Transformations-Rennen? Ich spiele fast ausschliesslich die Transformations-Rennen und bin ziemlich gut darin (gewinne fast jedes zweite Rennen). Ich sehe jedoch immer wieder irgendwelche Super-Profis, die einen derartigen Vorsprung aufbauen können und schlicht alles abräumen, dass ich gar nicht verstehe wie das überhaupt möglich sein sollte, zumal ich doch vieles schon kenne und sie teilweise die gleichen Fahrzeuge benutzen wie ich. Ich möchte mich wirklich mal mit eine Top-Spieler austauschen. Geht es um "cheating" oder kann man wirklich noch 30-40 Sekunden Vorsprung herausholen, wenn ich schon beinahe perfekt (aus meiner Sicht) spiele? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    nimm mal an premiumrennen Teil ( wo du 20.000 einsetzen musst um teilnehmen zu können)

    da messen sich viele der guten Fahrer.

  5. #24
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Franz007 Beitrag anzeigen
    Ich meine das zu Tode laden. Sorry wenn ich es noch nicht ganz verstehe aber was müsste ich denn machen, wenn ein Rennen fertig ist und ich es beenden möchte und zurück zum "normalen" Spielfeld von GTA online zurückkehren möchte? Oder muss ich das vorher machen, bevor das Rennen startet?
    Also normalerweise muss man gar nichts machen und du landest wieder im Freemode, also dem normalen Spielfeld von GTA. Wenn es läd und läd und scheinbar nichts mehr passiert, dann das Internet wie beschrieben drosseln/kappen bzw per Taskmanager am PC die GTA exe kurz anhalten. Dann sollte das Spiel laden und du landest in einer leeren Sitzung.

  6. #25
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    nimm mal an premiumrennen Teil ( wo du 20.000 einsetzen musst um teilnehmen zu können)

    da messen sich viele der guten Fahrer.
    Das ist doch genau der Grund wieso ich frage: ich möchte verstehen anhand welchen Tricks sie das schaffen. Ich spiele ja schon gegen solche Spieler ab un zu. Und ich möchte es lernen.

  7. #26
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Also normalerweise muss man gar nichts machen und du landest wieder im Freemode, also dem normalen Spielfeld von GTA. Wenn es läd und läd und scheinbar nichts mehr passiert, dann das Internet wie beschrieben drosseln/kappen bzw per Taskmanager am PC die GTA exe kurz anhalten. Dann sollte das Spiel laden und du landest in einer leeren Sitzung.
    Ich spiele ja auf der PS4 und stecke das Netzwerk-Kabel raus jedes Mal. Ist ja ok aber irgendwie nervig.

  8. #27
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Bei der PS4 kann man im Menü irgendwas ändern, dann bekommt man auch eine Solositzung, genauer weiß ich es als PC Spieler nicht aber bei Youtube gibt es bestimmt genug Videos dazu.

  9. #28
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Franz007 Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau der Grund wieso ich frage: ich möchte verstehen anhand welchen Tricks sie das schaffen. Ich spiele ja schon gegen solche Spieler ab un zu. Und ich möchte es lernen.
    In GTA gibt es so einige Tricks um noch ein bisschen was extra rauszuholen.
    Ein paar Hinweise gibt's in diesem Video von Broughy1322. Er hat auch alle Fahrzeuge getestet, falls du wissen möchtest, welches die besten für's Racing sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=-3J5...k1f1k&index=26

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So leid es mit tut aber das klingt einfach nur nach einer schlechten Internetverbindung.

    Gepaart mit der Tatsache dass R* seit ich wieder zocke auch bissl aufm letzten Loch pfeift. Fehler beim Beitritt haben sich gehäuft und die Meldung "Speichern nicht erfolgreich" ist auch Stammgast.

    Ansonsten:
    Start aus Solositzung: Kann ich nicht empfehlen, da ich das Gefühl hab dass man bei Lobbies die aus Solositzungen gestartet werden keine Spieler beitreten. Als wäre auch die Lobby ne Solositzung. Hunderte male aus Versehen gemacht und nie Spieler gefunden. Dann auf ne öfferntliche Gewechselt und neu gestratet und schon gings.

    Ich glaube aber es ging hier auch mehr um öffentliche Solositzungen. Die kriegt man nur mit Glück oder angesprochener Manipulation im PS4 Menü. Das würde dir aber nix bringen, weil diese Manipulation des MTU-Wertes eben dafür da ist, dass man alleine in einer Sitzung ist und KEINE anderen Spieler findet. MAche ich nämlich regelmäßig und klappt wie ne eins. Aber nur wenn ich Business machen will und keiner mich stören soll.

    Wenn ich Rennen fahren will muss ich erst wieder meine Internetleitung "gut" machen und GTAO neu starten. Mit manipuliertem MTU kannst du nur alleine zocken.

    Da mein Internet dumm aus der Dose kommt und ich nicht weiß wie, kann ich dir zur Verbesserung deiner Leitung leider keine Tipps geben. Irgendwas mit IP4 oder weiß der Teufel. Und LAn statt W-Lan. weiter reicht mein wissen nicht.

  11. #30
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    In GTA gibt es so einige Tricks um noch ein bisschen was extra rauszuholen.
    Ein paar Hinweise gibt's in diesem Video von Broughy1322. Er hat auch alle Fahrzeuge getestet, falls du wissen möchtest, welches die besten für's Racing sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=-3J5...k1f1k&index=26
    Vielen Dank. Ich hatte solche Tipps auch schon gefunden. Aber leider sind diese uralt und seither gab es neue Autos, die sich anders verhalten. Und ich möchte vor allem auch Tipps, wie man am besten Helikopter oder auch die fliegenden Motorräder fliegt, weil mich manche dort oft überholen. Bei den AUtos kann ich bereits das maximale herausholen und ich kenne soweit alle Tricks :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Online-Rennen?

Ähnliche Themen zu Online-Rennen?


  1. Gta 5 online auto rennen: Moin Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Autos in GTA Online. Und zwar geht darum das mein Kollege mit eigentlich langsameren Autos mich immer...



  2. GTA online - Rennen mit nur zwei Spielern: Hallo, ist es möglich. dass mal in GTA 5 online das Rennen kriminell schnell nur mit zwei Spielern spielen kann? Ich habe das schon mal...



  3. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?