Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich denke, jeder kennt hier den Trick mit dem Fernseher im Nachtclub, wo man den DJ beobachten kann und dann den PC bzw ...



Thema: Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9

    Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr?

    Hey Leute,

    ich denke, jeder kennt hier den Trick mit dem Fernseher im Nachtclub, wo man den DJ beobachten kann und dann den PC bzw Konsole AFK laufen lassen kann, ohne das man aus der Sitzung geschmissen wird. Den Trick gabs ja jetzt seit 1 oder 2 Jahren und daher verwundert es mich nun doch, dass das anscheinend "behoben" wurde. Habs gerade durch Zufall bemerkt, da ich nebenbei für die Arbeit E-Mails beantworte. Da landet GTA im Hintergrund und als ich es wieder rauskramte, lächelte mich der bekannte schwarze Bildschirm mit gelber Schrift a la "Sitzung wegen Inaktivität verlassen".
    Ist dazu irgendwas bekannt?

  2. Anzeige
    Hallo benn1b,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    392
    Ich setz mich immer im Büro etc vor den TV.
    Das sollte klappen.

    Mit dem Nachtclub Stream hab ich es nie probiert.

  4. #3
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    probier ich gleich mal aus, danke für den Hinweis.

    Nachtrag: leider selbes Problem, werde innerhalb 5 Minuten wegen Inaktivität aus der Sitzung rausgeschmissen.

  5. #4
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Ich denke, dass es einen Unterschied macht, ob GTA ein "aktives Fenster" ist oder eben nicht. Man wird m. E. n. schneller aus der Sitzung geworfen, wenn GTA z. B. minimiert ist und man auf anderen Programmen unterwegs ist.
    Da hilft dann vermutlich auch der TV-Trick nicht, wenn GTA nicht im Vordergrund läuft. Ist aber nur eine Vermutung.

  6. #5
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    27
    Wenn das Game nicht im Vordergrund ist muss es im rahmenlosen Fenster-Modus (windowed borderless) laufen mit automatischem Pausieren (pause on focus loss) deaktiviert.

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Es kommt auch auf die Einstellungen der Konsole an. Bei meiner Xbox musste ich den Stand By-Modus im Menü ausschalten und auch noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr. Was bei PS4 oder PC eingestellt werden muss, weiß ich nicht.

    Ich kann so auf jedenfall Tag und Nacht online bleiben, wenn ich mein alter Ego vor die Glotze setze und der Nachtclub und auch der Bunker produzieren so meine Kohle. Und Trick für Profis; die Kontaktmission "Zeit zum abhauen" hat kein Zeitlimit. Diese starten, zur Wohnung düsen und vor die Glotze setzten. So zahlt man keine Nebenkosten. Einziger Nachteil, die Tresore im Nachtclub und Spielhalle werden nicht gefüllt, aber wen interessiert schon das Kleingeld

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.059
    Ich mache das immer wie folgt:

    Für alle Geschäfte Vorräte kaufen in der Arcarde.
    10 Minuten warten bis alles eingetroffen ist und nochmal für alle Geschäfte für 15.000 nachkaufen.

    Diese Vorräte treffen erst ein wenn man wieder auf der mal ist. D.h. da die Balken ja voll sind, werden die kompletten Vorräte verbraucht und wenn man wieder auf der mal ist, treffen die ein, die man für jeweils 15k gekauft hat.
    Da gta auffüllt was fehlt und nicht was gekauft wurde, sind die Balken bei allen Geschäften wieder voll. Man spart also pro business 60.000.

    Dann setze ich den spawnpunkt auf ein appartment
    Wechsel die Kleidung ( damit der neue spawnpunkt übernommen wird)
    Sitzung wechseln
    Übers pausenmenü radikalkur 3 starten
    Aufs Sofa setzen und Fernseher an
    Schlafen gehen

  9. #8
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    so, habs nochmal ausprobiert und es lag echt daran, dass gta im hintergrund lief ... meine güte. naja, jetzt weiß ich Bescheid, danke für eure Hilfe.


Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr?

Ähnliche Themen zu Nachtclub Livestream-Trick funktioniert nicht mehr?


  1. Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Techniker alle sind zugeteilt 4 davon arbeiten also es werden Vorräte generiert...



  2. GTA V funktioniert nicht mehr: Hey Leute, vor 1 Woche konnte ich noch ganz normal ohne Probleme GTA spielen. Jetzt wollte ich gestern wieder ein bisschen rum crusen und...



  3. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  4. GTA V funktioniert nicht mehr .....: Diese Meldung wie der titel oben beschreibt bekomme ich mittlerweile jedes mal wen ich spielen will, in offline sowohl auch online. Habe das Spiel...



  5. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...