Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht

Diskutiere Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Techniker alle sind zugeteilt 4 davon arbeiten also es werden Vorräte generiert lediglich die bio Produktion ...



Thema: Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R1racer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    3

    Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe 5 Techniker alle sind zugeteilt 4 davon arbeiten also es werden Vorräte generiert lediglich die bio Produktion steht still. Sie ist aber zu 100% beim Techniker beauftragt. Ich habe schon die Produktion abgebrochen und einen anderen Techniker beauftragt brachte alles keinen Erfolg.

    Hat noch jemand so ein Problem?

    Grüße

    R1racer

  2. Anzeige
    Hallo R1racer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    wolli85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    1
    Moin, hab das gleiche Problem. Nur das bei mir gleich 2 Techniker nicht arbeiten, sprich nichts einlagern.
    Die Unternehmen sind aktiv und eingerichtet, daran kann es nicht liegen.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    In so einem Fall das unternehmen einmal stilllegen und wieder aktivieren. Notfalls noch einmal Vorräte besogen. Dann müsste es eigentlich wieder gehen. Ich hatte auch mal so nen Fall wo ich Koks und Meth gleichzeitig hab einlagern lassen. Koks dauert (glaube ich) 1 Stunde pro Einheit und Meth 2 Stunden. Als ich nach ner Weile wiederkam hatte ich 6 Einheiten Koks aber noch keine Meth (nach Adam Ries hätten das ja mindestens 2 sein müssen) die erste Metheinheit kam er nach ungefähr 6 Stunden. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist aber seit dem laufen alle normal

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Geil wie der Bot auf Hanf als Stichwort anspricht


Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Nachtclub Bio-Produkte (Hanf) funktioniert nicht


  1. Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft: Hallo zusammen. Hab ein Problem mit dem Lager im Nachtclub. Hab alle 5 Spezialisten für Warenbeschaffung gekauft (Gras, Koks, Meth, Kisten,...



  2. Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung: Moin moin, Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die...



  3. Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen: Hallo alle miteinander. Nach dem neusten update habe ich mir einen Nachtclub zugelegt und meine vorhandenen unternehmen damit verbunden. Nun wollte...



  4. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...


Stichworte