Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?

Diskutiere Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage was die Anzahl von Mitgliedern einer Crew angeht. Das Maximum liegt ja bei 300 einer "privaten" Crew. Es ...



Thema: Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    1-Mann-Armee Gast

    Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?

    Hallo Leute,
    ich hätte mal ne Frage was die Anzahl von Mitgliedern einer Crew angeht.
    Das Maximum liegt ja bei 300 einer "privaten" Crew. Es gibt aber Crew's wo es einige tausende Mitglieder darin gibt.

    Frage: Wie ist so etwas möglich? Sind diese Crew's von Rockstar offiziell oder wie funktioniert das ganze? Muss man ne Anforderung erfüllen um über die 300 hinauszuschießen?

    Diese Crew z.B. hat über 65.000 Mitglieder

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Mir wurde gesagt das Crews die Anfang des Jahres und letztes Jahr gegründet wurden soviele Mitglieder haben können wie Sie wollen

    Aber obs stimmt ist ne andere Frage

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Man muss sich an den R* Support wenden und die schalten das nach einer Prüfung frei.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?

Ähnliche Themen zu Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?


  1. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  2. Fragen über die Crew: Tach, warum kriege ich immer mehr Geld als mein Crew-Kollege? Und stimmt das das ich auch Geld kriege wenn er Missionen alleine macht?