The Cayo Perico Heist: Coming December 15

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Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

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  1. #81
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    8 Stunden cooldown ( reale)

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    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Die 8 Stunden habe ich locker drin. Aber mit den Vorbereitungsmissionen kann ich nochmal ausprobieren. Da ich die wichtigsten Sachen habe, habe ich keine weiteren mehr gemacht aber ich kann mal irgendein Fahrzeug beschaffen, was ich ehh nicht nehmen werde, um auf die Insel zu kommen.

  4. #83
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    So, Vorbereitungsmission hat auch nichts getriggert, dann habe ich noch ein Auto an Simeon verkauft, Bunkerware, Nachtclub und ein paar versunkene Schätze gesucht, dazwischen schön Leerlauf gehabt, aber keine Mission von Tom Connors bekommen. Ich werde gleich nochmal beim Music Locker vorbei schauen, vielleicht bringt das ja nochwas. Ansonsten muss ich mich wohl mal im Netz schlau machen, woran das liegt.

  5. #84
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
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    Habe heute mal den Heist gespielt und mir fehlen die Worte... "größtes Update" ...

    Die ganzen unsichtbaren Wände auf der Insel, die NPCs die durch Gebäude hindurch schießen, das Fluchtfahrzeug spawnt nicht, in der Valkyrie sitzt überhaupt niemand den man eventuell gezielt rausschießen könnte, das Fingerabdruck-Mingame haben sie kastriert weil jenes aus dem Casino-Heist zu schwierig war und man für Pattern Recognition minimal mehr IQ als ein Schimpanse haben muss, die "Sabotage der Luftunterstützung" Vorbereitung haben sie im Vergleich zu Duggan's Lieferung auch kastriert weil das für den durchschnittlichen Spieler wohl zu krass ist mehrere Luftziele innerhalb von 10 Minuten zu geiern, die Mk2-Waffen haben nach Abschluss der Mission die falsche Munition drin........

    Zwischendurch bekommt man einen Anruf und soll einen Champagner-Laster mit 30km/h über die halbe Map fahren. Dann noch ein Konkurrenzkampf auf dem Schrottplatz bei dem die Hälfte der NPCs außerhalb des Gebiets spawnt und nicht auf der Minimap angezeigt werden, die andere Hälfte schießt einem durch den Betonboden hindurch in die Haxen. Nach Abgabe der ersten Kiste bekommt man den Konkurrenzkampf nicht mehr angezeigt (obwohl er für die anderen Spieler noch stattfindet) und kann nichts mehr einsammeln.

    Kannste dir nicht ausdenken.

  6. #85
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Nach Abgabe der ersten Kiste bekommt man den Konkurrenzkampf nicht mehr angezeigt (obwohl er für die anderen Spieler noch stattfindet) und kann nichts mehr einsammeln.
    Ich hatte am PC auch wieder einen Konkurrenzkampf der nicht funktionierte. Die erste Kiste konnte ich noch in meinem Nachtclub abliefern, bei der zweiten lief ich immer durch die gelbe Markierung hindruch, ohne das diese dann die Abgabe registirert hat. Irgendwann gin es mal sich selber zu töten, das hilft aber auch nicht mehr. Ich hatte noch viel Zeit, habe mich dann umgebracht, eine dritte Kiste eingesammelt aber die ging auch nicht.

    Ansonsten hatte ich eben sogar einen Bluescreen, als ich vom Music Locker in den Aufzug gegangen bin.

  7. #86
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Anscheinend ist der Fahrstuhl generell verbugged. Bin eben nochmal rein, da hat sich das Spiel sofort aufgehangen aber immerhin ist diesmal der PC nicht abgeschmiert.

  8. #87
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
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    Ja, Rockstar hat da noch ziemlich viel Arbeit.. Wenigstens hatte ich in dieser Woche bisher noch keine Bugs bei den Gunrunning Verkäufen.

    Wohl inzwischen gefixed:
    English Dave Missionen - ich habe die Chakra-Stein Mission zwar Annehmen können aber bekam dann keinen Wegpunkt. Danach konnte ich die Lobby wechseln, weil man sich in einer "Halbmission" befand und deshalb auch sonst nichts mehr möglich war.
    Die Vorbereitungsmission wo man unten am Pier diese Kisten zerstören muss war auch schon oft verbuggt. Betreten der Lagerhalle hat nicht getriggert.
    Manchmal konnte man nach einer Vorbereitungsmission die Kosatka nicht mehr betreten.
    Wenn man die Insel im Team ausspioniert, wurde der Ceo beim Betreten bei 3 von 4 Versuchen vom Team getrennt. Ceo ist alleine, der Rest fällt raus wegen "Ceo hat verlassen". Beim Verlassen der Insel crasht ein zufälliges Teammitglied auf den Desktop. (Erfahrung mit einem 3er Team).
    Generell habe ich das Gefühl, dass Bugs häufiger auftreten wenn man im Team auf der Insel unterwegs ist.

    Immer noch:
    Im Heist hab ich oft das Problem, dass die Wachen beim Empfangen von Headshots trotzdem Alarm auslösen.
    (Nein - nicht im Sichtkegel anderer und auch nicht im Sichtkegel von Kameras).
    Exakt gleiches Vorgehen, paar Versuche später - und alles funktioniert.

    Den Konkurrenzkampf auf dem Schrottplatz meide ich nach ähnlicher Erfahrung auch.

  9. #88
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Eben bin ich über den Fahrstuhl in den Music Locker, das ging noch, auf der Treppe runter ist das Spiel eingefroren und dann gab es sogar wieder einen Bluescreen. Ich darf wohl wirklich nur über den Extraeingang da rein gehen.

  10. #89
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen

    Immer noch:
    Im Heist hab ich oft das Problem, dass die Wachen beim Empfangen von Headshots trotzdem Alarm auslösen.
    (Nein - nicht im Sichtkegel anderer und auch nicht im Sichtkegel von Kameras).
    Exakt gleiches Vorgehen, paar Versuche später - und alles funktioniert.
    .
    Das mit den Headshots hat mich auch gewundert und bis ich meinen ersten, erfolgreichen Versuch hatte bin ich zu 90% wegen Headshots erwischt worden, obwohl da nie irgendeiner oder etwas in der Nähe war. Hab schon langsam an mir gezweifelt. Als durchschnittlicher Spieler, der fast 2 Jahre raus aus GTA war, dachte ich schon, das ist wirklich immer meine Schuld.

    Komischerweise nach dem ersten erfolgreichen Versuch kam sowas nicht mehr vor und seitdem habe ich den Heist 10x abgeschlossen. Bis ich das eben gelesen habe, hätte ich behauptet, dass ich da wohl doch was falsch gemacht habe.

    Was mich auch öfter stört ist der Schlüssel für den Keller. 90% hat den die eine, bestimmte Wache. 9% dann einer der Doppelwachen und die restlichen Versuche habe ich den Schlüssel erst gar nicht gefunden, obwohl ich mich da durch die gesamte Belegschaft gekillt habe. Niemand hatte den Schlüssel... Wirkt für mich auch nicht beabsichtigt. Ansonsten hat es sich eingegrooved und für mich, der wegen Kids einfach weniger Zeit hat, ist der Heist mega! Super einfach, 1,5 Std max Zeit und dafür immer ca 1,5 Mio. So reich war ich noch nie Naja ok, habe mein Hab und Gut auch vor 3 Jahren wegen nem Hack verloren Muss mich erst mal wieder hochschlafen.

  11. #90
    Avatar von MacNinbar
    MacNinbar ist offline Rowdy
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    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Immer noch:
    Im Heist hab ich oft das Problem, dass die Wachen beim Empfangen von Headshots trotzdem Alarm auslösen.
    (Nein - nicht im Sichtkegel anderer und auch nicht im Sichtkegel von Kameras).
    Exakt gleiches Vorgehen, paar Versuche später - und alles funktioniert.
    Nachdem ich ein paar Mal darüber verwundert war, habe ich es mir angewöhnt, den Wachen einfach von hinten die Waffe auf den Kopf zu hauen. Es wird kein Alarm ausgelöst und bei so einem Raubüberfall geht es gleich viel menschlicher zu.

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