The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, das geht, sonst müsste man ja den halben Tag am Stück durchzocken....



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136
  1. #131
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, das geht, sonst müsste man ja den halben Tag am Stück durchzocken.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Ich hab heute die Vorbereitungsmissionen gespielt, und bei einer bin ich fast durchgedreht. Und zwar die Mission, in der man die Waffen aus einem Bürogebäude besorgt (das ging problemlos) und man die Waffen zur Kosakta zurückbringen soll.

    Da ich mit dem Hubschrauber schlecht unterwegs bin, hab ich den Hubschrauber einen Häuserblock vom Bürogebäuse abgestellt.

    Nachdem ich die Waffen aus dem Tresor geholt hatte, bin ich in den Hubschrauber gekommen, aber 2 Hubschrauber haben mich verfolgt und beschossen. Mein Sparrow-Hubschrauber ist abgestürzt.

    Und jetzt haben die Probleme begonnen: Ich bin ewig weit weg von den Waffen neu abgesetzt worden, ohne Hubschrauber. Kaum hatte ich die Waffen, bin cih von beiden feindlichen Hubschraubern totgeschossen worden. So hab ich mich Schritt für Schritt dem rettenden Ufer genähert. Bis ich dann bei der Kosatka angekommen bin, bin ich ungefähr 50 bis 60 Mal gestorben.

    Hätte ich die Waffenkiste nehmen können und mich mit "Online - Neue Sitzung suchen" auf die Kosatka zurückbeamen, weil ich als Spawn-Punkt Kosatka gewählt hab. Oder wären dann die Waffen bzw. die Waffenbesorgungsmission fehlgeschlagen?

    Was hätte ich machen sollen? Ich hab sogar versucht, über meinen Mechaniker die Opressor MK2 liefern zu lassen, aber da ich mitten in der Wildnis war, war die Opressor so weit weg, dass ich sie nie lebend erreicht hätte.

    Was hätte ich besser machen können - fürs nächste Mal?

  4. #133
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Also da gibt es sehr viele Wege. Grundsätzlich ist alles gut, wenn du dich ganz schnell zur Kosatka bewegst, nachdem du aus dem Gebäude kommst. Am besten und einfachsteb ist es, die Mk2 auf den Dach des Gebäudes zu landen und übers Dach ins Büro zu gehen. Du kannst die Kosatka auch auf dem Strand fahren, dann machst du alle Preps mit der Mk2, ohne dass dir die Mk2 ins Wasser fallen kann.

    Bei schwierigen Situationen immer sicherstellen, dass man genug Snacks und Ammo hat. Dann kann man notfalls Snacks spammen.
    Und als CEO angemeldet ist die Fähigkeit „Bullentestestoron ablegen“ immer ganz praktisch (über das Interaktionsmenü). Du hast dann doppelt so viel Lebensenergien und machst doppelt Schaden.

  5. #134
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Mit der Opressor MK2 kann ich gut fliegen, aber da hab ich ja das Problem, dass ich (unlogischerweise) nicht ins U-Boot komme. Wenn ich auf der Kosatka mit der Opressor MK2 lande, dann ins U-Boot gehe und die nächste Vorbereitungsmission auswähle, bleibt dann die MK2 auf dem U-Boot oder liegt sie dann am Meeresgrund?

    Der Sparrow-Helikopter verträgt leider gar nichts. Beim Landen an einem Baum streifen, dann raucht es beim Rückweg zur Kosatka und öfters geht mir im Flug der Heli kaputt.

    Das Menü kann ich leider gar nicht wirklich nutzen, weil es so viel Zeit kostet, mit "M", und dann in die Untermenüs zu scrollen. Das einzige, was ich nutze, ist ein Schutzpanzer anlegen, wenn ich kurz Zeit habe.

    Ich hab auch schon einmal die Cayo Perico-Hauptmission gemacht (allerdings nur El Rubio's Anwesen) da ich im Hauptdock immer das Problem habe, dass die gegnerischen Wachen trotz Kopfschüssen erst nach mehreren Treffern tot sind und noch Alarm schlagen können. In Youtube-Videos waren die immer beim ersten Kopfschuss tot.

  6. #135
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Die mk2 fliegt gewöhnlich von der Sub runter. Deswegen am besten die Sub direkt auf den Strand fahren, sodass die mk2 in den Sand fällt.
    Ich spiele auf PS5, also mit Controller. Vielleicht macht das dann auf PC auch Sinn.

  7. #136
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Danke dir für deine Tipps - mit der MK2 hab ich selbst rausgefunden, wo ich sie auf der Kosatka platziere, damit ich direkt über die Luke hinter der Missions-Planungstafel rauskomme. Sofern ich die Kosatka nicht einlagere bleibt die Opressor MK2 auch auf dem U-Boot stehen.

    Die Vorbereitungsmissionen mit der Opressor gingen viel einfacher, da ich auch zwischen den Hochhäusern problemlos landen kann ohne anzustoßen.

    Trotzdem hab ich für alle Vorbereitungsmissionen auch beim zweiten Mal über 2 Stunden gebraucht - wie Youtuber das in 40 min. schaffen wollen, ist mir ein Rätsel. 40 min. verliere ich allein durch durch das hin- und herfliegen (von/zur Kosatka und nach Cayo Perico, wo ich ewig geflogen bin).

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...