Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe.

Diskutiere Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also folgendes. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Unlock All geholt. Dann wurde ich (zurecht) gebannt aber eben nur für ein Monat. Dann wollte ...



Thema: Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OshinGG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2021
    Beiträge
    1

    Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe.

    Also folgendes. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Unlock All geholt. Dann wurde ich (zurecht) gebannt aber eben nur für ein Monat. Dann wollte ich gestern wieder spielen aber es kam zuerst ein mega langer Prozess beim Laden der irgendwie in der Art hieß: Social Club wird intialisiert oder verifiziert oder sonst was. Und eben sowas wie die Verifizierung dauert länger. Dann kam ich nach 10 min ca rein und wollte online gehen. Doch dann kam die Fehlermeldung:dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud servern geladen werden. Ich hab wirklich alles versucht, nix hat geklappt. Dann hab ich mir nochmal Gta gekauft auf ein neuen Account und da bekomme ich die gleiche Meldung. Ich hoffe ich bin hier richtig. Will nur auf entspannt gta online spielen. Hoffe ihr habt Lösungen.

  2. Anzeige
    Hallo OshinGG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>finpecia uk</a>

  4. #3
    faithstevens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2022
    Beiträge
    1
    Ich denke, Sie sollten das GTA ModCombo Spiel ausprobieren, um solche Probleme nicht mehr zu haben. Weil GTA 5 Handyspiel sehr stabil ist.


Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe.

Ähnliche Themen zu Brauche hilfe da ich ein paar Probleme mit GTA habe.


  1. Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!: Hallo, Ich habe seit dem ich wieder auf WIndows7 downgegraded habe ein bugg ich habs neu installiert grafikkarten treiber alles gemacht hier ist ein...



  2. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1.Manchmal habe ich disconnects auf einmal verlassen alle die Sitzung und ich bin Dan alleine auf der Sitzung warum ist das so wie kann ich das...



  3. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...


Stichworte