Geil! Und ein paar Fragen...

Diskutiere Geil! Und ein paar Fragen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da wollte ich ...



Thema: Geil! Und ein paar Fragen...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20

    Geil! Und ein paar Fragen...

    Hallo zusammen

    Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da wollte ich zuerst flüchten. Irgendwann mal holte er mich beim Strand vom grossen Flughafen auf. Als er aus dem Wasser kam, habe ich ihn abgeschossen. Und immer wieder...er nahm manchmal seine Waffen hervor, schoss aber nicht und ich bekam eine Freundschaftsanfrage. Gut dachte ich, Anfrage angenommen. Er meint es also nur gut mit mir...Und dann sind wir Richtung Flughafen gerannt, den Zaun gesprengt und an einem Helikopter ran. Er stieg ein, dann stieg auch ich ein. Da stieg er wieder raus und ich sah wie er am Hubschrauber hinten eine Zündbombe befestigte und wieder einstieg :-) Er wollte mich sprengen!

    Nach einem kurzen Flug, konnte ich endlich runterspringen. Da zündete er die Bombe! Er war sofort tot da er noch im Heli war :-) Und ich konnte flüchten, so geil! :-) Der Scheisskerl! Was ihn dazu veranlasst hat anstatt mich direkt abzuschiessen ist mir ein Rätsel. Kennt ihr auch solche komischen Vögel? Oder war da eine bestimmte Strategie im Spiel?

    Auf jeden Fall können solche online-Sitzungen ganz schön aufregend sein!

    Habe allerdings noch 2 Fragen:

    - Wenn jemand sich das auf der Karte grüne gesuchte Auto schnappt (für Simon), dann habe ich es bereits 2x kurz vor der Rückgabe vor der Garage klauen können. Dabei wollte ich natürlich selber in die Garage von Simon reinfahren, um das Geld zu kriegen. Aber entweder geht das Garagentor nicht auf oder man fährt rein und kriegt kein Geld! Ist das so gewollt?

    - ich blicke nicht ganz durch bei den online-Sessions: manchmal ist kaum ein Spieler online. Aber es gibt vermutlich ganz viele parallele Sessions? Ich weiss zwar wie ich mich in eine andere einwählen kann. Aber kann ich nicht wählen, in welcher Session ich mich anmelden will? Kann man das nur über Spieler mit denen man befreundet ist?

    Ich wäre um Tipps sehr dankbar!

    Gruss
    Franz

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    16
    Hi,
    das mit dem Auto versteh ich auch nicht, vllt nochmal zum Lackierer fahren ?
    Wenn du während du online spielst die "Start" Taste drückst kannst du eine neue Sitzung suchen, dort kannst du auch Sitzungen von Freunden oder Crew Mitgliedern beitreten.
    Falls du eine Sitzung mit dir zu wenig Spielern hast suche über das Pausemenü einfach paar mal ne neue Sitzung.
    Die eine Session von allen auswählen geht soweit ich weiß nicht.
    mfg Stoni

  4. #3
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Danke für Deine Antwort!

    Gruss
    Franz

  5. #4
    Gast Gast
    Das nächste mal due SuFu nutzen, dafür ist sie da !!! http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html


Geil! Und ein paar Fragen...

Ähnliche Themen zu Geil! Und ein paar Fragen...


  1. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  2. Brauche ein paar Tipps:



  3. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  4. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...