Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich kenne 4 Spawnpunkte aber ich glaube es ist Sinnlos ohne Leichenwagen dort hin zufahren....



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 835
  1. #31
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also ich kenne 4 Spawnpunkte aber ich glaube es ist Sinnlos ohne Leichenwagen dort hin zufahren.

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Andysch1994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    5
    Suche auch den Leichenwagen wer hat einen? Mein PSN is Andysch1994

  4. #33
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    psn Onk3l1991 suche den leichenwagen ebenfalls wer will kann mich adden bin grad am zocken

  5. #34
    GEF_ANABOLIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Neuhausen ob Eck
    Beiträge
    8
    LeopardElefant1 Hi hast du noch denn leichenwagen? Falls ja könntest du mal.mit mir zum Friedhof? LG
    GAMERTAG GEF ANABOLIC

  6. #35
    cena87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    5
    Hätte den leichenwagen auch so gern wen jemand der ihn hat so nett wäre mit mir zu friedhof zu fahren dem wäre ich sehr dank bar mein Psn is V_GTA5-Fan_V

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bevor ihr euch auf die Suche nach Spielern macht, die mit euch im Leichenwagen rumfahren, begebt euch doch erstmal auf die Suche nach Fakten, dass das Herumfahren mit einem bestimmten Fahrzeug, den Spawn eines Fahrzeuges bewirkt...

    Unglaublich wie hartnäckig sich das Gerücht hält

  8. #37
    GEF_ANABOLIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Neuhausen ob Eck
    Beiträge
    8
    Justmoe23 diese Taktik funktioniert schon seit gta 1... Bei gta 5 zwar nicht mehr so wie damals aber es funktioniert

  9. #38
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von GEF_ANABOLIC Beitrag anzeigen
    Justmoe23 diese Taktik funktioniert schon seit gta 1... Bei gta 5 zwar nicht mehr so wie damals aber es funktioniert
    Wir möchten aber gerne eine quelle!

  10. #39
    GEF_ANABOLIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Neuhausen ob Eck
    Beiträge
    8
    Ich kann nur ein Beispiel geben
    .. Der bobcat mit Hardtop ist sehr selten... Gestern online gespielt wir waren 2 mit bobcat +hardtop es sind nur diese bobcat rumgefahren

  11. #40
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich könnte mich heute Abend gegen 22:00 Uhr anbieten den Spawnbeweis anzutreten. Habe bisher einigen zum Leichenwagen verholfen. PSN ID: TOAB_TV

    Mache dann eine geschlossene Freundessitzung auf und kann dann einladen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen