Entity XF oder Adder ?

Diskutiere Entity XF oder Adder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ? Lg, Leo ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Fahrzeug findet ihr besser ?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Entity XF

    11 91,67%
  • Adder

    1 8,33%
  • Cheetah

    0 0%

Thema: Entity XF oder Adder ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41

    Entity XF oder Adder ?

    Moin Leute,

    endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann

    Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?

    Lg, Leo


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo LeoLud,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Ganz klar den Entity!
    Der adder ist zwar der teuerste und schnellste Wagen, liegt aber ziemlich schwer auf der Straße und kommt schnell ins rutschen.
    Der Entity ist nur minimal langsamer, hat ein eeitaus besseres Handling und ist mit 200000 $ weniger eindeutig die bessere Wahl!

  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ja entity XF! liegt besser auf der straße und sieht zumindest von hinten von allen am besten aus


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Tendiere auch eher zum entity, hab nur das Gefühl, dass der Adder "cooler" aussieht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Von hinten gefallt mir der entity auch super, nur leider nicht zweifarbig


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Definitv Entity XF! Handling grandios, Beschleunigung grandios (Besser als beim Adder), Geschwindigkeit grandios und dazu hält der echt viel aus!

  8. #7
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ja entity! Von hinten ist man kaum mit kugeln zu treffen und er ist sagenhaft schnell!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Eigentlich kommt es eher darauf an, was du mit dem Auto willst. Wenn du den Wagen für Rennen willst, dann kommt es auf deine Streckenvorliebe an. Fährst du lieber Strecken auf denen man richtig Gas geben kann und weniger mit der Bremse arbeiten muss, dann sollte der Adder deine erste Wahl sein. Fährst du lieber kurvige Strecken mit kniffligen Ecken, dann kann ich dir den Entity XF ans Herz legen.

  10. #9
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Ich habe die Erfahrung gemacht das der Adder auf langen Graden zwar ein Tick schneller ist, aber in nahezu jeder Kurve mit dem XF geschnupft werden kann. Daher habe ich den Adder auch aus der Garage geworfen.

  11. #10
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Das Forum hätte ich mal vor dem Kauf des Adder lesen sollen
    grrr

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Entity XF oder Adder ?

Ähnliche Themen zu Entity XF oder Adder ?


  1. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  2. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  5. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...