Suche Autos, bitte um Hilfe!

Diskutiere Suche Autos, bitte um Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange ...



Thema: Suche Autos, bitte um Hilfe!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    RWE-Freak93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    6

    Suche Autos, bitte um Hilfe!

    Hi Leute,
    da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema.
    Also bin schon lange auf der suche nach jmd der mir Franklins Buffalo, einen Manana oder nen Tow-Truck duplizieren kann.
    Bin auf Ps3 unterwegs und würde auch tauschen.
    Wäre geil wenn sich jmd meldet weil vor allem wegen Franklins Buffalo suche ich seit Release vergebens
    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo RWE-Freak93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich weiß nicht, ob du da jetzt noch jemanden finden wirst, denn alle sind arm :o

  4. #3
    Gast Gast
    Zum Thema Buffalo gibt es ein Thema! Einfach mal die SuFu nutzen.

    Thema verschoben!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    RWE-Freak93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    6
    sry, hab keinen gesehen der noch offen is^^
    nen link wäre cool
    ich hoffe das sich noch jmd findet, wie gesagt... schon seit release will ich den haben aber es findet sich irgendwie keiner :/

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Den Manana bekommt man aber auch ganz einfach ohne Glitches.
    Fährt oft in Murrieta Heights rum.

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RWE-Freak93 Beitrag anzeigen
    sry, hab keinen gesehen der noch offen is^^
    nen link wäre cool
    ich hoffe das sich noch jmd findet, wie gesagt... schon seit release will ich den haben aber es findet sich irgendwie keiner :/
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/175...izieren-2.html Bitte

  8. #7
    RWE-Freak93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    6
    danke, werde meine augen mal offen halten, wusste gar nich das der rum fährt... noch nie gesehen^^
    geht mir auch hauptsächlich um den buffalo, danke lordy für den link... mal sehen ob ich erfolg hab

  9. #8
    Gast Gast
    Ja anscheinend nicht. Angeblich wurde das gefixt aber einer der Spezialisten im Forum wird da noch seinen Senf dazu geben. Sonst warte etwas ab, ich denke schon das es wieder möglich wird an Autos von anderen zu kommen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ RWE-Freak93

    Ja, das kosten intensive Duplizieren von Autos ist vorerst wohl, wenn nicht sogar für immer, vorbei...

    Aber in einer Hinsicht hast du Glück, denn heute ist "WELT - MoeMyself ist mal großzügig -Tag" !!!

    Das heißt, ich will morgen (bzw. nachher also Samstag) in eigener Sache sowieso ein paar Tests durchführen und wenn du tagsüber online bist, führe ich ein Versuch mit den Buffalo durch. Wenn du Glück hast, klappt es und ich gebe dir einen

  11. #10
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Da irrst du dich,das mit Autos duplizieren geht,sogar bis zu 10 mal,sprich Bis die Garage voll ist.

    Und...Wennse den richtigen machst,bekommt jeder was von...das heisst z.b. 2x10 Autos,wenn du das machst -wohl mit einem zusammen- bekommt der andere automatisch das selbe in seiner Garage gestellt.

    Mag das wer mit mir auf der Xbox360 machen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Autos, bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen zu Suche Autos, bitte um Hilfe!


  1. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  2. Suche Spieler für Autos duplizieren und festhalten: Hallo, ich suche ein Spieler mit dem ich Autos duplizieren kann. Diese müssten dann festgehalten werden bis ich den Account gewechselt habe....



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  5. Suche Autos -> Carbonizzare und F620: Servus Freunde, hätte da mal ne Frage, hat jemand zufälligerweise diese Autos in der Garage rumliegen? Carbonizzare und F620 Bin schon seit...