Crew-Motto ändern ??

Diskutiere Crew-Motto ändern ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das überhaupt ändern ...



Thema: Crew-Motto ändern ??

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Crew-Motto ändern ??

    Hallo Leute,

    wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !!
    Kann man das überhaupt ändern ?? Oder muss ich jetzt meine Crew auflösen ??

  2. Anzeige
    Hallo memati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Doch das geht. Hab es grad selber ausprobiert. Gehst im Social Club unter Crews / Crew verwalten...und über den Crew Rangtiteln kannst du das Motto ändern

  4. #3
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Ja Super danke
    Dann wäre da aber noch die Abkürzung ( sieht aus wie eine Armee-Abzeichen ) <--- Kann man diese vielleicht auch noch ändern ?? Habe eben drauf geklickt hat sich aber nix getan

    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Hab es grad selber ausprobiert. Gehst im Social Club unter Crews / Crew verwalten...und über den Crew Rangtiteln kannst du das Motto ändern

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Denk mal du meinst die vierstellige Abkürzung ? Nein, das geht leider nicht so weit ich weiß Wollte ich auch schonmal ändern...

  6. #5
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Ja...das meinte ich. Ok dann weiss ich bescheid...danke für die Antworten

  7. #6
    Gast Gast
    Den Crew-Tag kannst du nicht ändern. Ganz sicher nicht denn das wollte ich auch und das geht leider nicht.


Crew-Motto ändern ??

Ähnliche Themen zu Crew-Motto ändern ??


  1. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  2. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  3. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...