Dauerhaft Spielverderber

Diskutiere Dauerhaft Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht mehr ...



Thema: Dauerhaft Spielverderber

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88

    Dauerhaft Spielverderber

    Hi,

    Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht mehr raus aus dem Spielverderber dasein. Ich war z.B. Ursprünglich 1 Monat, jetzt hab ich mich benommen, keine Autos gesprengt oder Missionen abgebrochen und war auf "nur" noch 25 Tage. Vorhin wurde ich dann ohne Grund wieder auf ein Monat aufgestuft. Der Online Modus nervt mich so langsam, oftmals wenn Leute meine Autos sprengen muss ich die Prämie zahlen und ich kann keine Missionen mit Freunden machen. Hat jmd. ein Ähnliches Problem oder ein Tipp für mich?

    Danke & gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo valle92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Hi Valle92
    Ich habe das Problem selber schon gehabt. Bei mir waren es bei ersten mal 2 Tage, beim zweiten mal 4 Tage und beim dritten mal 8 Tage. Die Zeit wird immer verdoppelt wenn du öfters Spielverderber bist. Wenn Du einen Monat Spielverderber bist frage ich mich, wie oft du schon als Spielverderber eingestuft wurdest?
    Als ich damals 8Tage Spielverderber war, wurde es nach dem 6 Tag auf einmal wieder mehr. Ich habe dann bei R* angerufen und mir wurde gesagt das es sich dort um einen Fehler handelt. Daraufhin musste ich dann meinen Account usw durchgeben und innerhalb von Drei tagen war ich wieder in der ( normalen ) Lobby.

    Zusammengefasst: Ruf beim R* Support an :-D


Dauerhaft Spielverderber

Ähnliche Themen zu Dauerhaft Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. 24 Tage Spielverderber: Hallo Zusammen! Ich bin vor ca 3-4 Wochen zurecht als Spielverderber eingestuft worden. Leider musste ich für einige Wochen ins Ausland und...



  3. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.