Radio Sender

Diskutiere Radio Sender im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu erstellen bzw meine ...



Thema: Radio Sender

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Radio Sender

    Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden

    deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu erstellen bzw meine musik ins spiel zu importieren ?


    lg martin

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein das geht nicht. Diese Funktionen gab es nur auf den PC-Versionen. Auf den Konsolen gibt es das nicht.

    Edit: Laut Suchfunktion.. http://www.gta-5-forum.de/technische...ene-musik.html


Radio Sender

Ähnliche Themen zu Radio Sender


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D